Zum Thema:

15.09.2019 - 11:09Sicher in die Schule12.09.2019 - 07:31Hier lernst du mit heraus­fordernden Jugendlichen umzugehen09.09.2019 - 18:01Tauchkurse für Kinder: Werde ein Scuba Ranger!06.09.2019 - 15:22Zu Schulbeginn: Stadt prüft Ver­kehrs­sicher­heit
Leute - Villach
Nase rauf und lauf!
Nase rauf und lauf! © KK

Rote Nasen

Dieser Lauf zaubert Kindern ein Lachen ins Gesicht

Villach – Du möchtest Spaß haben, dich bewegen und dabei auch noch etwas Gutes tun? Dann melde dich jetzt zum Rote Nasen Lauf am 14. September an! Laufend helfen für ein Lachen im Spital! Die Roten Nasen bringen Farbe in das Leben der Kinder. Sei mit dabei! 

 2 Minuten Lesezeit (243 Wörter)

Laufen für den guten Zweck

„Komm, machen wir alle mit – für ein Lächeln im Spital“ – Diese sympathische Einladung des Roten Nasen Laufs kann man ja gar nicht ausschlagen. Am 14. September findet die Veranstaltung für den Guten Zweck am Sportplatz Maria Gail statt. Die Startspende wird an die Roten Nasen weitergegeben, damit sie weiterhin kranken Kindern ein Lachen ins Gesicht zaubern können. Diese beträgt je nach Alter der Teilnehmer zwischen 6 und 12 Euro. Veranstaltet wird das Event vom Polizeisportverein Villach.

Grillerei, Spaß & Sport

Bereits im Vorjahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Heuer geht es um 10 Uhr los mit dem Rote Nasen Lauf. Also, Nase auf und Lauf! Auch danach geht es spannend weiter. Um 12 Uhr startet ein Bubble Fußball Turnier, bei dem du dein Balltalent auf die etwas andere Art und Weise unter Beweiß stellen kannst. Ab 14 Uhr sorgen dann Edi & Friends, sowie Saphira Essmann für musikalische Unterhaltung. Auch fürs leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Um 15 Uhr findet die Siegerehrung statt.

 

Sorge für fröhliches Kinderlachen!

Also, worauf wartest du noch? Sei du der Grund für fröhliches Kinderlachen und mach beim Rote Nasen Lauf am 14. September mit. Anmelden kannst du dich ganz einfach online oder direkt bei der Veranstaltung.

Rote Nasen Lauf 2019

Wann: 14. September ab 10 Uhr

Wo: Sportplatz Maria Gail / Abstimmungsstraße 99 – 101, 9500 Villach

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (16 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE