fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Am Hauptplatz:

Fast Food im Freien: McDonald’s hat neuen Gast­garten

Villach – Seit kurzem können Fries, Burger und Co. sogar draußen verspeist werden. Der amerikanische Fast-Food-Konzern McDonald's bietet nämlich nun einen Gastgarten für Kunden an, der sich auf der Fläche des Hauptplatzes befindet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter) | Änderung am 28.08.2019 - 20.42 Uhr

Heuer passiert beim McDonald’s am Villacher Hauptplatz so Einiges. Zuerst führte man im Mai 2019 den McDonald’s-Lieferservice, “McDelivery”, ein – wir berichteten, welcher bei einer zunächst durchgeführten Testphase bei so einigen Villacherinnen und Villachern richtig gut ankam. Seit kurzem gibt es wieder Neuigkeiten aus dem amerikanischen Fast-Food-Hause: Burger und Co. können ab sofort an der frischen Luft gegessen werden.

Cheeseburger und McMenüs im Gastgarten

Fans der amerikanischen McDonald’s-Küche haben Grund, sich zu freuen. Sie können nun draußen im Freien essen und gleichzeitig die noch lauen Sommerabende genießen. Der Gastgarten befindet sich genau vor der McDonald’s Filiale am Villacher Hauptplatz – Tische und Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (292 Reaktionen)