Zum Thema:

20.09.2019 - 16:10Aufgrund der ak­tuellen Er­eig­nisse: Gemeinde­amt ändert Öffnungs­zeiten20.09.2019 - 10:24Polizei­großaufgebot: Wieder eine Bomben­drohung in Arnoldstein?19.09.2019 - 13:59„Drei Länder – ein Gedanke“: Feuer­wehrübung in Arnoldstein19.09.2019 - 09:32Rotes Kreuz: „Helfen und Retten ohne Grenzen“
Leute - Villach
© KK

Frigga und Grillereien:

Das war das Almfest auf der Raden­dorfer Alm

Arnoldstein – Am 25. August 2019 veranstaltete die Sportgemeinschaft Radendorf – St. Leonhard das traditionelle Almfest auf der Radendorfer Alm. Wir haben einige Eindrücke für euch gesammelt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (71 Wörter)

Trotz des nebeligen Wetters konnte die Sportgemeinschaft einige Gäste begrüßen. Mit „Agi`s Grillspezialitäten“ und „Gerhard`s Frigga“ wurden die Besucher bestens verköstigt. Obmann Kugi Anton und sein Team stellten wieder ein wunderbares Almfest auf die Beine und konnten trotz anfangs nebeligem, aber trockenem Wetter zahlreiche Wanderer mit dem Fest begeistern. Auch die Hausmusik mit David Wiegele und Daniel Susiti trugen zu einem schönen Fest bei.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (33 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE