Zum Thema:

16.09.2019 - 07:19PKW-Lenkerin übersah abbiegenden Traktor15.09.2019 - 18:52Unfall: Schüler geriet mit Moped ins Schleudern15.09.2019 - 16:35Motorrad­fahrer kam von der Straße ab15.09.2019 - 16:27Landwirt verletzte sich bei Heu­arbeiten schwer
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Ehefrau & Nachbarn eilten zu Hilfe:

Mit Rasen­traktor über Stein­schlichtung ge­stürzt

Schiefling am Wörthersee – Am Donnerstag, den 29. August 2019, gegen 18 Uhr, stürzte ein 56-jähriger Mann aus Schiefling am Wörthersee auf seinem Anwesen mit seinem Rasenmähertraktor über eine zirka zwei Meter hohe Steinschlichtung und kam unter dem Rasenmähertraktor zu liegen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (37 Wörter)

Seine Ehefrau, die den Vorfall beobachtete, konnte gemeinsam mit einem Nachbarn den  Rasenmähertraktor vom Verunfallten wegheben. Der Verletzte wurde anschließend vom alarmierten Notarztteam des Rettungshubschraubers RK1 mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt geflogen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (4 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE