Zum Thema:

14.09.2018 - 09:28Drei Tage Flohmarkt Viktring
Leute - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Flohmarkt in Viktring:

Es wird wieder kräftig gestöbert

Viktring – Der Flohmarkt in Viktring hat für die Klagenfurter bereits Tradition. Jedes Jahr strömen hunderte Besucher auf die große Wiese in der Keutschacherstraße, um zu stöbern und zu handeln. Morgen, am Sonntag, habt ihr noch Gelegenheit dazu!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter) | Änderung am 31.08.2019 - 19.18 Uhr

Ein Fixtermin in jedem Flohmarktlieber-Kalender: Der zweimal jährlich stattfindende Flohmarkt in Viktring. Rund 700 Standeln lockten bereits am Freitag und heute, am Samstag, zahlreiche Menschen an. Hier ist für jeden etwas dabei: Kinderspielsachen, Kleidung, Trödel und Raritäten aus dem Keller. Morgen am Sonntag, dem 1. September, könnt ihr die Chance noch nutzen und den Flohmarkt besuchen!

Wo? Flohmarkt Viktring, Keutschacher Straße 72, 9073 Viktring
Wann? Noch am Sonntag, 1. September von 8 bis 16 Uhr

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (19 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE