ANZEIGE Leute - Kärnten
Manchmal ist alles, was man braucht, eine Shisha und seine besten Freunde.
Manchmal ist alles, was man braucht, eine Shisha und seine besten Freunde. © Shisha Palace Klagenfurt
ANZEIGE

Gewinnspiel

Gewinne 100 Euro für einen tollen Abend im Shisha Palace!

Klagenfurt – Wunderschönes Ambiente, erfrischende Cocktails, hausgemachte Limonaden und eine wohlschmeckende Wasserpfeife. Der Shisha Palace in Klagenfurt bietet alles, was das Herz begehrt und ist vor allem in der Sommerzeit genau die richtige Adresse für die Fans der verschiedensten Tabaksorten. Mach am besten gleich bei unserem Gewinnspiel mit und bekomme mit etwas Glück einen von zwei Gutscheinen im Wert von 100 Euro.

 5 Minuten Lesezeit (709 Wörter) | Änderung am 14.09.2019 - 09.41 Uhr

Manchmal ist alles, was man braucht, eine Shisha und seine besten Freunde. Das weiß auch Hüseyin und sein Bruder Cem Yakut. Gemeinsam haben sie vor rund zehn Jahren die Idee zum Shisha Palace entwickelt. Mit Erfolg! Neben einem Lokal in Graz haben die beiden Brüder vor zirka zwei Jahren auch eine gemütliche Shisha- und Cocktailbar in der Auergasse in Klagenfurt eröffnet.

Edles Ambiente und erfrischende Getränke

Das Lokal erfreut sich bei den Klagenfurtern und Klagenfurterinnen großer Beliebtheit. Sowohl im Inneren als auch außerhalb der Bar gibt es bequeme Sitzgelegenheiten zum Ausspannen und Genießen. Neben dem traumhaften Ambiente im Herzen von Klagenfurt bietet das Team des Shisha Palace auch allerhand Getränke-Spezialitäten. Unter anderem werden verschiedenste Cocktail-Sorten zubereitet. „Natürlich stehen auch alkoholfreie Cocktails mit auf der Karte“, so Hüseyin. Aber auch hochwertiger Alkohol, wie zum Beispiel Belvedere Flaschen, sind in der Bar erhältlich. Ein besonderer Geheimtipp sind allerdings die hausgemachten Limonaden: „Diese sind bei den Gästen besonders beliebt“, erklärt der Besitzer des Shisha Palace.

In der Shisha Bar sind verschiedenste Cocktails und hausgemachte Limonaden erhältlich.

In der Shisha Bar sind verschiedenste Cocktails und hausgemachte Limonaden erhältlich. - © Shisha Palace Klagenfurt

„Ein Treffpunkt für jedermann“

Egal, ob ein gemütlicher Abend unter Freunden oder ein entspanntes Treffen unter Kollegen und Kolleginnen, die Cocktail- und Shisha Bar ist vor allem für Gruppen ein Ort zum Abschalten und Amüsieren. Vorwiegend sind 18 bis 30-Jährige im Shisha Palace zu finden. „Aber natürlich sind bei uns alle, ab 18 herzlich Willkommen!“ betont der Besitzer. Im Lokal sind über 60 verschiedene Tabaksorten erhältlich. „Es ist für jeden etwas dabei!“, verspricht uns Hüseyin.

Öffnungszeiten des Shisha Palace:

  • Montag bis Sonntag
  • von 16 Uhr bis Mitternacht

Die Bar hat auch an Sonn- und Feiertagen normal geöffnet.

Geniale Events und tolle DJs

Das Team des Shisha Palace versteht sich darin, seine Gäste zu unterhalten. „Am Wochenende laden wir öfters DJs zu uns in die Bar ein“, so Hüseyin. Diese legen meist freitags oder samstags in der Bar auf. Zudem werden des Öfteren Playstation Turniere organisiert. Im Gastgarten gibt es außerdem eine große Leinwand. „Dort können unsere Kunden und Kundinnen spannende Fußballspiele verfolgen.“ Der Gastgarten hat bis 22 Uhr geöffnet.

Hüseyin empfiehlt jedoch vor allem an den Wochenenden einen Platz in der Shisha Bar zu reservieren. „In Kärnten kennt uns beinahe jeder Fan der Wasserpfeife“, so der Betreiber. „Da kann es schon mal schwierig werden, einen freien Platz zu ergattern.“ Aufgrund der einzigartigen Lage des Shisha Palace sind übrigens immer genug freie Parkflächen vorhanden.

Ganz einfach reservieren:

Eine Reservierung ist sowohl über

Der Gastgarten hat bis 22 Uhr geöffnet.

Der Gastgarten hat bis 22 Uhr geöffnet. - © Shisha Palace Klagenfurt

Gewinnspiel

Der Shisha Palace in Klagenfurt bietet alles, was das Herz begehrt und ist genau die richtige Adresse für Fans der verschiedensten Tabaksorten und solche, die es noch werden möchten. Nun hast du die Chance, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen und dich davon selbst zu überzeugen. Zusammen mit dem Shisha Palace verlosen wir nämlich zwei Gutscheine im Wert von jeweils 100 Euro. Einfach den Facebook Beitrag liken und die Personen markieren, mit denen du gerne einen gemütlichen Abend im Shisha Palace verbringen möchtest – schon könntest du einer der glücklichen Gewinner sein. Viel Glück! 😍🍀

Das Team gibt immer 100 Prozent!

Hüseyin und sein Bruder Cem freuen sich über den großartigen Erfolg des Shisha Palace. „Wir sind erst seit zwei Jahren in Klagenfurt und haben seitdem vieles geschafft“, betont der Gastronom. Er ist begeistert von den vielen Freunden und Stammkunden, die sie in dieser kurzen Zeit für sich gewinnen konnten.

Für die Betreiber ist klar, dass das zum Großteil auch an dem außergewöhnlichen Team liegt: „Wir lieben unsere Arbeit und sind immer bemüht unseren Kunden und Kundinnen alle Wünsche von den Lippen abzulesen“, erklärt Hüseyin gegenüber 5 Minuten. „Wir geben einfach immer unser Bestes„, betont er dankbar.

ANZEIGE

Shisha Palace Klagenfurt

Auergasse 6
9020 Klagenfurt
Tel.: 0664 9478013
office@shisha-palace.net
www.shishapalacegraz.com


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Freitag, 13. September 2019, 14.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden