Zum Thema:

19.11.2019 - 21:03Masterclass für Jung-Sommeliers19.11.2019 - 19:06Motor­säge aus Auto in Tiefgarage gestohlen19.11.2019 - 16:43Erstmals gratis Kinder­betreuung in der Innenstadt19.11.2019 - 15:23Welcher ist euer liebster Weihnachts­markt?
Politik - Villach
ÖVP-Spitzenkandidat und Parteivorsitzender Sebastian Kurz kommt am Samstag, dem 7. September, ins Congress Center Villach.
ÖVP-Spitzenkandidat und Parteivorsitzender Sebastian Kurz kommt am Samstag, dem 7. September, ins Congress Center Villach. © Neue Volkspartei Kärnten

Auftakt in Kärnten

Wahlkampf: ÖVP-Chef Kurz kommt nach Villach

Villach – Am 29. September fällt die Entscheidung, wer in den kommenden fünf Jahren die bestimmende Kraft in Österreich sein wird. Derzeit sind die Spitzenkandidaten der Parteien in Österreich unterwegs, um weitere Wählerstimmen für sich zu gewinnen. Der Volkspartei-Spitzenkandidat und Parteivorsitzende Sebastian Kurz wird am Samstag, dem 7. September, im Congress Center Villach über seine Ziele bei der Nationalratswahl sprechen.

 1 Minuten Lesezeit (173 Wörter)

Der Kärntner Landesparteiobmann der Neuen Volkspartei Martin Gruber versprach für die bevorstehende Nationalratswahl am 29. September „Historisches“. Sein klares Ziel sei es, bei der Nationalratswahl als stärkste Partei in Kärnten hervorzugehen.

„Gemeinsam ein Zeichen setzen“

„Wir treten an, um Österreich wieder nach vorne zu bringen und um große Zukunftsfragen zu lösen. Nicht für einige wenige, sondern für uns alle“, heißt es in einer Presseaussendung der Volkspartei Kärnten vom heutigen Montag, dem 2. September. Die Partei unterstützt Sebastian Kurz auf seinem Weg durch Österreich und lädt beim „Auftakt in Kärnten“ dazu ein, „gemeinsam ein Zeichen zu setzen und Farbe zu bekennen. Den Startschuss dafür gibt es am Samstag, dem 7. September 2019 im Congress Center Villach. Sebastian Kurz wird vor Ort sein und hört sich die Fragen und Anregungen der Kärntner an.

Auftakt in Kärnten:

Wann: Samstag, 7. September 2019, ab 18.30 Uhr
Wo: Congress Center 9500 Villach
Um Anmeldung unter anmeldung@oepvkaernten.at, telefonisch unter 0463/58620 oder auf der Website wird gebeten.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (135 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE