Zum Thema:

22.09.2019 - 20:07PKW kollidierte mit Gegen­verkehr, kam ins Schleudern und überschlug sich22.09.2019 - 17:29PKW kollidierte mit abbiegendem Traktor22.09.2019 - 10:30Völkermarkter Straße: Klein­bus über­schlug sich22.09.2019 - 09:23Fahrerflucht: Alko­lenker streifte Fuß­gänger mit Außen­spiegel
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Bei Kreuzung

72-jährige Frau verletzt: Traktor krachte in PKW

Klagenfurt – Heute, 2. September, kam es auf der Rosentaler Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Traktor, gelenkt von einem 52-jährigen Mann kollidierte mit einem PKW, gelenkt von einer 72-jährigen Frau. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (104 Wörter)

Um die Mittagszeit fuhr heute ein 52-jähriger Mann aus Feldkirchen mit seinem Traktor auf der Rosentaler Straße in Klagenfurt stadtauswärts. Bei der Kreuzung mit der Keutschacher Straße überquerte er diese bei Grünlicht stadtauswärts.

Rechtwinklige Kollision mit PKW

In diesem Moment bog unmittelbar vor ihm eine 72-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt-Land von der Rosentaler Straße nach links in die Keutschacher Straße ein und es kam zu einer rechtwinkeligen Kollision. Dabei wurde die Frau leicht verletzt und nach Erstversorgung in das UKH Klagenfurt eingeliefert. Der Traktorlenker blieb unverletzt. Am PKW der Frau wurde schwer beschädigt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (9 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE