fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Klagenfurt
© KK
ANZEIGE

Exklusiv bei Carlovers:

In der modernsten Waschstraße Kärntens wird dein Auto blitzblank

Klagenfurt – Genaue Arbeit, toller Service und das zu unschlagbaren Preisen - bei Carlovers, der modernsten Waschstraße Kärntens, wird dein Fahrzeug sofort und schnell gereinigt. Die Profis sorgen dafür, dass der Außen- und Innenbereich deines Autos im Handumdrehen strahlt wie neu. Dabei passen sich die verschiedenen Reinigungspakete deinen Bedürfnissen genau an. Patrick Jonke hat uns mehr über das einzigartige Unternehmen erzählt.

 8 Minuten Lesezeit (970 Wörter)

Willkommen in der modernsten Waschstraße Kärntens. Hier wird dein Auto von Profis betreut und auf den schnellsten Wege blitzeblank. Bei den Experten von Carlovers ist dein Fahrzeug in den besten Händen. Rund 20 Mitarbeiter sorgen dafür, dass es schon nach kurzer Zeit wie neu aussieht, während du bei einer köstlichen Tasse Kaffee in der Lobby entspannst. “Bei uns werden die Autos sofort und schnell gereinigt”, verspricht Geschäftsführer Patrick Jonke – denn Service wird hier groß geschrieben.

“Wir wünschen einen glänzenden Tag”

Schnell und unkompliziert: Bei Carlovers kannst du einfach ohne Termin vorbei schauen und dein Auto von Grund auf reinigen lassen. Was genau diese Waschstraße so besonders macht? In erster Linie natürlich einmal das tolle Reinigungsangebot. Du kannst dich zwischen Standard- und Premiumwäsche entscheiden, oder gleich das gesamte Paket mit Außen- und Innenreinigung buchen. Die Preise dafür bewegen sich zwischen günstigen 9 Euro und 45 Euro. Für die Innenreinigung kommt das Auto auf ein Förderband. Innerhalb von 20 Minuten wird das Fahrzeug dann von den Mitarbeitern gereinigt und durchgesaugt. Fenster, Türen, Einsteige, Cockpit – mit diesem Service erstrahlt dein Auto vom Dach bis zu den Reifen. “Man kann es sich wie einen Drive In vorstellen. Du stellst dein Auto einfach bequem auf das Förderband, gehst derweil einen Kaffee in unserer Lobby trinken und bekommst am Schluss ein sauberes Auto wieder zurück”, schwärmt der 28-Jährige.

Ein Highlight nach dem anderen

Ein weiteres Highlight in der modernsten Waschstraße Kärntens? Das Förderband ist für eine Reifenbreite von 320 Millimetern ausgerichtet. “Wir haben sehr viele Kunden, die woanders nicht ihr Auto waschen können, weil es diese Reifenbreite nicht überall gibt. Wir sind die einzigen in Kärnten, die so etwas anbieten”, verrät Jonke. Außerdem wurde die gesamte Waschstraße erst vor Kurzem umgebaut und modernisiert. “Alles ist komplett neu – von der Kette über die Bürsten, bis zu den Portalen. Im Einfahrtsbereich gibt es zum Beispiel eine Kamera mit großen Bildschirm. Das heißt, der Kunde sieht genau wie er in die Kette einfährt”, erzählt Jonke. Die Kette verfügt außerdem über eine neue Kunststoffbeschichtung – so kann den Felgen nichts passieren. Durch die neue Spiegelvermessung passt sich die Anlage noch besser ans Auto an. “Das bedeutet,  dass die Bürsten noch genauer arbeiten können. Die Spiegel sitzen ja zum Beispiel bei jedem Auto anders, weiter vorne oder weiter hinten. Darauf können wir mit unserer neusten Technologie eingehen”, schwärmt Jonke. Damit sind die Carlovers den anderen Anbietern in Kärnten, ja sogar in ganz Österreich, einen großen Schritt voraus.

Spezialbehandlung bei Kratzern

Natürlich wird bei der Reinigung dafür gesorgt, dass dein Fahrzeug streifenfrei sauber ist. “Wir arbeiten nur mit Osmose – dies enthärtet das Wasser und verhindert, dass unschöne Tropfen und Verschmierungen entstehen”, weiß Jonke. Aufgrund von Kratzern braucht dein Fahrzeug eine Spezialbehandlung? Kein Problem – auch dafür gibt es bei den Carlovers das richtige Angebot. “Du kannst dein Auto einfach in der Früh bei uns abstellen und am Abend wieder abholen. Dein Fahrzeug bekommt dann die nötige Pflege von uns”, weiß der Geschäftsführer. Auch hier gibt es verschiedene Angebote für Außen- und Innenbereich des Fahrzeuges.

Ein Shop im Shop

Während dein Auto auf Hochglanz poliert wird, kannst du es dir in der Lobby gemütlich machen. Dort wartet feinster Kaffee und viele andere köstliche Getränke auf dich. “Seit diesem Jahr bieten wir Oro Kaffee aus Italien an – damit haben die Kunden eine richtige Freude. Verständlich, denn es ist einfach ein wunderbarer Kaffeegenuss”, schwärmt Jonke. Wer von dem Kaffee gar nicht genug bekommen kann, hat sogar die Möglichkeit, sich einen Vorrat für zu Hause zu kaufen. Auch verschiedene Wein- und Ginsorten werden angeboten. “Gewisse Sorten gibt es kärtnenweit nur exklusiv bei uns im Shop”, erzählt Geschäftsführer Patrick Jonke.

Nutze den neuen Abhol- und Zustellservice

Du hast den ganzen Tag über wichtige Termine und keine Zeit, um dein Auto selbst zur Waschstraße zu bringen? Dann nutze am besten den brandneuen Abhol- und Zustellservice der Carlovers. “Das funktioniert ganz einfach. Der Kunde ruft bei uns an, ein Mitarbeiter fährt zur genannten Adresse hin, holt das Auto ab und bringt es zu uns. Das Auto wird auf Hochglanz gebracht und anschließend wieder zurück zum Kunden gefahren”, erklärt Jonke. Perfekt für all jene, die einen vollen Terminkalender haben. Diesen Service kann man schon für zusätzliche 19,90 Euro in Anspruch nehmen. Dein Wagen ist dabei natürlich voll versichert.

Bei den Carlovers wird dein Auto im Handumdrehen gereinigt. Der Standort in Klagenfurt zählt zu den modernsten Waschanlagen in ganz Österreich.

Bei den Carlovers wird dein Auto im Handumdrehen gereinigt. Der Standort in Klagenfurt zählt zu den modernsten Waschanlagen in ganz Österreich. - © KK

Hier ist dein Auto in den besten Händen

Seit Herbst 2010 gibt es die Carlovers nun schon. Im Unternehmen steckt sehr viel Innovation und Herzblut. Mehrere Teilhaber sind daran beteiligt. Patrick Jonke selbst fungiert als Geschäftsführer und 20-prozentiger Eigentümer. Ihn bereitet die Arbeit auch nach Jahren immer noch eine große Freude. “Wir sind ein sehr innovatives und zukunftsträchtiges Unternehmen. Das Verhältnis zu den anderen Gesellschaftern ist super. Es macht wirklich Spaß und eine große Freude, hier zu arbeiten”, schwärmt Jonke. Auch von seinem Team ist der 28-Jährige zu 100 Prozent überzeugt. “Meine Mitarbeiter sind ein Traum. Bei uns herrscht einfach ein sehr gutes Betriebsklima– da geht man natürlich gerne zur Arbeit“, so Jonke. Diese Motivation und Leidenschaft für den Job zeigt wohl ein weiteres Mal, dass dein Auto bei den Carlovers in den besten Händen ist.

ANZEIGE

Carlovers

Heinrich-Harrer-Straße 3
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Tel.: +43 463 / 31 06 55
[email protected]
www.carlovers.at