Zum Thema:

18.09.2019 - 18:55Zwei Verletzte bei Unfall mit Bundesheer­fahrzeugen18.09.2019 - 11:44„Lebensbalance“ lässt deine Wohn­träume wahr werden16.09.2019 - 15:52Beim Rückwärts­fahren 91-Jährige nieder­gefahren15.09.2019 - 21:0213-jähriger Radfahrer stürzte – PKW fuhr weiter
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Einsatzkräfte bereits vor Ort:

Verkehrsunfall in der Dr.-Karl-Renner-Straße

Landskron – Am Dienstag, den 3. September 2019, gegen 16.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Landskron. Die Einsatzkräfte sind bereits vor Ort.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Eine 5 Minuten Leserin meldete sich vor kurzem bei uns: „Es hat einen Verkehrsunfall in der Dr.-Karl-Renner-Straße in Landskron gegeben.“ Der Unfall wurde auch von einem Beamten der Polizeiinspektion Villach-Trattengasse bestätigt. Ersten Informationen zufolge sollen ein Moped sowie ein Auto beteiligt sein. Ob es Verletzte gibt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. „Die Kollegen der Verkehrsinspektion sind bereits vor Ort“, erklärt uns der Beamte. Nähere Informationen folgen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (38 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE