Zum Thema:

18.09.2019 - 22:00Hier wird wieder kräftig ge­baut und ge­graben18.09.2019 - 15:16Öffi-Fahrer be­kommen ein Dach über dem Kopf18.09.2019 - 13:08Tschinowitscher Brücke: Betriebe ver­klagen Stadt Villach18.09.2019 - 11:44„Lebensbalance“ lässt deine Wohn­träume wahr werden
Sport - Villach
Schuster:
Schuster: "Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbeizukommen." © 5min.at

Nach Erfolg in Klagenfurt:

Das Körperkult-Sommer­fest kommt nach Villach

Villach – Erst vor wenigen Wochen feierte Körperkult eine unvergessliche Veranstaltung in der Waidmannsdorfer Straße. Zahlreiche begeisterte Kunden und Kundinnen kamen vorbei. Nach dem Erfolg in Klagenfurt steht nun fest: Es wird auch in Villach ein Körperkult-Sommerfest geben. Am Samstag, den 7. September 2019, ist es so weit. 

 2 Minuten Lesezeit (270 Wörter)

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen in Klagenfurt wird es nun auch ein Körperkult-Sommerfest in Villach geben. Dies gab der Körperkult-Inhaber Markus Schuster heute, am 4. September 2019, bekannt. Bereits im Vorfeld lädt der Fitnessprofi alle sportbegeisterten Villacher und Villacherinnen ein. „Das Sommerfest wird am Samstag, den 7. September 2019, von 10 bis 18 Uhr, in unserem Store in der Trattengasse veranstaltet. Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbeizukommen.“

„Lernt das Sortiment kennen“

Wie auch schon in Klagenfurt, wird den Kunden und Kundinnen an diesem Tag die Möglichkeit geboten, das breite Sortiment von Körperkult kennenzulernen. „Bei zwei Verkostungsständen könnt ihr euch kostenlos durch unsere Produktvielfalt probieren“, freut sich Schuster. Bei einem Stand werden Produkte von NOCCO/BAREBELLS vorgestellt, während es bei dem anderen Stand eine Verkostung von Protein-Pancakes und -waffeln in Kombination mit anderen Low Carb Produkten geben wird.

„Mit einem Dreh am Glücksrad haben die Villacher und Villacherinnen zudem die Chance zwischen 10 und 70 Prozent von ihrem Einkauf zurückzugewinnen“, erklärt uns der Fitnessprofi. Auch die Goodie Bags sind schon gepackt. Diese bekommen alle Kunden und Kundinnen ab einem Einkauf in der Höhe von 50 Euro. „Solange der Vorrat reicht“, verspricht uns Schuster.

Namhafte Athleten schauen vorbei

Des Weiteren werden auch mehrere namhafte Athleten und Athletinnen aus der Fitness- und Bodybuilding Szene bei dem Sommerfest sein. „Der Sportler Rene Kenda hat sich bereits angekündigt“, so Schuster. Auch Martin Hoi ist ab 14 Uhr im Store. Außerdem können die Kunden und Kundinnen einige Athleten und Athletinnen aus Klagenfurt kennenlernen.

ANZEIGE
Das beliebte Sommerfest kommt auch nach Villach!

Das beliebte Sommerfest kommt auch nach Villach! - © Körperkult

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (44 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE