fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
© 5min.at
ANZEIGE

Zur Neueröffnung

Gewinne 300 Euro für deinen kulinarischen “Road Trip”

Villach Land – Mit dem Lokal "Road Trip" holt die Geschäftsführerin Sanela Music ein Stücken Amerika zu uns nach Kärnten. Aber das Restaurant hat natürlich noch viel mehr zu bieten. Neben Pizzen und Burgern wird auch köstliche Hausmannskost angeboten. Passend zur Neueröffnung verlosen wir einen 300 Euro Konsumationsgutschein, mit dem du dir so richtig den Bauch vollschlagen und deinen ganz persönlichen kulinarischen Road Trip im Restaurant beginnen kannst. Mit dem neuen Lieferservice werden dir die köstlichen Gerichte sogar bis vor die Haustüre gebracht.

 5 Minuten Lesezeit (683 Wörter) | Änderung am 24.10.2019 - 18.59 Uhr

Bei deiner nächsten Fahrt durch Villach-Land solltest du unbedingt einen Zwischenstopp im Road Trip einlegen. Das Lokal in Gummern, in der Alten Poststraße 6, hat nämlich das Potenzial, dein neues Lieblingsrestaurant zu werden. Nach Renovierungsarbeiten erstrahlt das Restaurant jetzt in neuem Glanz. Zusammen mit Geschäftsführerin Sanela Music haben wir uns das Road Trip einmal näher angeschaut.

Von Amerika nach Kärnten

Du weißt noch nicht, wo deine nächste kulinarische Reise hingehen soll? Keine Sorge, denn im Road Trip ist die Auswahl groß. “Unser Küchenkonzept bietet vor allem amerikanische, italienische und slowenische Köstlichkeiten an“, erzählt die neue Geschäftsführerin. Leckere Fischgerichte, Meeresfrüchte und verschiedenes Finger Food runden das Angebot ab. Doch auch die heimische Küche kommt hier nicht zu kurz. Die Speisekarte bietet auch hervorragende Hausmannskost und traditionelle Kärntner Küche an. “Unser Küchenchef hat den Beruf von Meisterhand gelernt und liefert beste Qualität”, verspricht Sanela Music. Für diese gute Qualität sorgen natürlich auch die frischen und regionalen Produkte. Küche vom Feinsten – und das nicht mal 10 Minuten von Villach entfernt.

Vergiss Fastfood – Bestell dir was bei Road Trip

Du hast Hunger, aber keine Lust selbst zu kochen? Kein Problem, denn das Road Trip liefert dir die köstlichen Speisen direkt vor die Haustüre. “Wir bieten einen Lieferservice direkt nach Villach an. So kommt das Essen in Windeseile bei dir an und du musst dich um nichts kümmern, sondern kannst einfach genießen”, verrät Sanela Music. Bestellt werden kann dabei ganz unkompliziert telefonisch oder über mjam.at. Nach ungefähr 45 Minuten steht das Essen dann auch schon bei dir auf dem Tisch – warm, frisch und mit ganz viel Liebe zubereitet.

Lieferzeiten

Montag bis Freitag: von 15 Uhr bis 22 Uhr

Samstag und Sonntag: Vor Ort durchgehend Warme Küche von 11 Uhr bis 22 Uhr. (Lieferung ab 15 Uhr möglich)

Herzlichkeit, die man schmeckt

Die 38-jähriger Inhaberin Sanela Music ist Gastronomin aus Leidenschaft. An erster Stelle steht für sie Gastfreundschaft und Herzlichkeit. “Ich arbeite schon lange hier und kenne das Geschäft in und auswendig. Vor allem ist mir der persönliche Kontakt zu den Kunden wichtig – sie sollen sich bei uns wohl fühlen und von Kopf bis Fuß verwöhnt werden”, so die 38-Jährige. Man merkt, Sanela Music und ihr Team gehen jeden Tag mit viel Freude zur Arbeit. “Hier ist arbeiten nicht gleich arbeiten, wir machen das wirklich von Herzen gerne –  und das schmeckt man natürlich auch”, schwärmt Sanela.

Enjoy the American Way of Life

Das Road Trip hat auch optisch eine enorme Veränderung hinter sich. Passend zum neuen Konzept erstrahlt das Lokal jetzt ganz im Amerikanischen Stil. Die authentische Atmosphäre sorgt für einen unvergesslichen Besuch, denn hier schmeckt es nicht nur amerikanisch – es sieht auch so aus. Ein Teil des Restaurant wurde nämlich extra mit typisch amerikanischen Diner Möbeln ausgestattet. Ein großflächiger Parkplatz vor dem Lokal bietet genügend Plätz für die hungrigen Kunden.

Lass dich kulinarisch verwöhnen

Das Road Trip ist ein Treffpunkt für Jedermann. Im Nichtraucherlokal wird jeder Gast mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich auf Anhieb wohl. “Wir wollen alle Altergruppen ansprechen – egal ob Jung oder Alt, Paar oder Familie – bei uns ist jeder herzlich willkommen und wird mit viel Gastfreundschaft und vor allem kulinarisch verwöhnt”, lädt Sanela Music alle Villacherinnen und Villacher ein. Also, worauf wartest du noch? Setz dich ins Auto und starte deinen “Road Trip” ins Road Trip. ?

Gewinnspiel

Dir läuft das Wasser schon im Munde zusammen? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit und erhalte mit etwas Glück einen unvergesslichen Gaumenschmaus bei Road Trip im Wert von 300 Euro! Like dazu einfach unseren Beitrag auf Facebook und markiere die Person, mit der du dich gerne durch die Speisekarte im Restaurant probieren möchtest. Guten Appetit! ???

ANZEIGE

Road Trip

Alte Poststrasse 6
9722 Gummern
Tel.: 04258 223
[email protected]
www.pirkers-pizza-gummern.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Dienstag, 01. Oktober 2019, 14.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.