Zum Thema:

03.12.2019 - 17:36Bastler aufgepasst: Repair-Café sucht helfende Hände04.11.2019 - 21:24Ein „Kümmerer“ steht Mietern im neuen Wohn­quartier zur Seite04.11.2019 - 12:19Darum kreist der Hub­schrauber über Viktring10.10.2019 - 20:37Baum stürzt auf Leitung: Strom­ausfall!
Leute - Klagenfurt
© Leserin

Bei der Koschatpromenade:

Cool: Spielplatz in Viktring wieder geöffnet

Viktring – Der beliebte Spielplatz Viktring Koschatpromenade wurde generalsaniert. Jede Menge neuer Attraktionen locken nun Kinder jeden Alters zum Toben und Ausprobieren.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (51 Wörter) | Änderung am 05.09.2019 - 18.38 Uhr

Der Spielplatz war seit jeher beliebt und stark frequentiert, aber bereits in die Jahre gekommen. Deswegen wurde er generalsaniert. Rund 50.000 Euro wurden in eine neue Spielanlage investiert. Kleinkinderbereich mit Sand- und Wasserspielanlage, Federwippen, Rutsche und Kletterelementen sind ebenso geplant wie ein Jugendbereich mit Seildschungel und Raupenschaukel.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE