Zum Thema:

14.09.2019 - 16:05Am Weg zum Brand­einsatz: Lösch­fahr­zeug traf zu­fällig auf Verkehrs­unfall20.08.2019 - 12:38Hier kannst du deinen Hanf selbst pflücken16.08.2019 - 10:18Userin warnt vor Ratten­gift in Viktring08.08.2019 - 09:30Unfall: Zwei Autos kollidierten
Leute - Klagenfurt
© Leserin

Bei der Koschatpromenade:

Cool: Spielplatz in Viktring wieder geöffnet

Viktring – Der beliebte Spielplatz Viktring Koschatpromenade wurde generalsaniert. Jede Menge neuer Attraktionen locken nun Kinder jeden Alters zum Toben und Ausprobieren.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (51 Wörter) | Änderung am 05.09.2019 - 18.38 Uhr

Der Spielplatz war seit jeher beliebt und stark frequentiert, aber bereits in die Jahre gekommen. Deswegen wurde er generalsaniert. Rund 50.000 Euro wurden in eine neue Spielanlage investiert. Kleinkinderbereich mit Sand- und Wasserspielanlage, Federwippen, Rutsche und Kletterelementen sind ebenso geplant wie ein Jugendbereich mit Seildschungel und Raupenschaukel.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE