Zum Thema:

16.09.2019 - 10:44Geschnappt: Er fiel auf, weil er eine Damen­tasche trug16.09.2019 - 08:42Die „Mädchenschule“ schließt ihre Pforten15.09.2019 - 10:48Schiff Ahoi! Auf zu deiner Traum Kreuzfahrt mit TUI Cruises15.09.2019 - 09:14Zehn Flüchtlinge von Polizei festgenommen
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Kellerabteil aufgebrochen:

Das Vorhängeschloss konnte die Diebe nicht aufhalten

Villach – Das Kellerabteil war mit einem Vorhängeschloss versperrt, doch dies ließ die Täter unbeeindruckt. Sie brachen die Türe auf und stahlen daraus ein Fahrrad.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (37 Wörter)

Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit von 1. bis 5. September in einem Kellerabteil eines Mehrparteienwohnhauses in Villach die, mit einem Vorhängeschloss gesicherte, Abteiltür auf und stahlen daraus ein hochpreisiges Herrenfahrrad eines 36-jährigen Mannes.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE