Zum Thema:

16.09.2019 - 10:44Geschnappt: Er fiel auf, weil er eine Damen­tasche trug14.09.2019 - 21:05Unbekannte Täter stahlen Lederjacken14.09.2019 - 09:28Diebe stahlen Quad aus offener Garage13.09.2019 - 19:53Kiosk-Räuber brauchte Geld für Heroin
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Aus dem Kofferraum:

Gestohlen: Harley-Anhänger mit bloßen Händen nach­gezogen

Velden am Wörthersee – Gestern am Abend konnte ein Deutscher beobachten, wie ein Kleintransporter mit einer Person im Kofferraum einen Anhäger nach sich zog. Er bemerkte erst zu spät, dass es sich dabei um seinen eigenen Harley Anhänger handelte.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Bisher unbekannte Täter stahlen am 5. September gegen 22.00 Uhr einen auf einem Parkplatz vor einem Hotel in Velden am Wörthersee abgestellten Harley Motorrad Anhänger eines 58-jährigen Deutschen. Der Geschädigte konnte noch beobachten, wie ein Kleintransporter mit ausländischem Kennzeichen einen Anhänger nach sich zog, wobei ihm auffiel, dass die Hecktüren offen waren und eine Person im Kofferraum saß , die die Anhägerdeichsel mit den Händen hielt. Der Deutsche bemerkte erst, dass es sich um seinen Anhänger gehandelt hat, als die Täter bereits geflüchtet waren.

Kommentare laden
ANZEIGE