Zum Thema:

16.09.2019 - 10:24Sichtschutz – FF Arnoldstein gibt Gaffern keine Chance12.09.2019 - 20:40Stimm­gewaltig: Friauler Jugend­chor gab Kon­zert10.09.2019 - 20:56Arnoldsteiner feierten tradi­tionellen Ruinen­kirchtag06.09.2019 - 18:0542-jähriger Harley Fahrer kollidierte mit PKW
Aktuell - Villach
Noch gibt es laut Polizeibericht noch keine genauen Angeben zu den Verdächtigen
SYMBOLFOTO Noch gibt es laut Polizeibericht noch keine genauen Angeben zu den Verdächtigen © 5min.at

Stau in beide Richtungen

Wegen Unfall: Stau auf der Bundesstraße in Arnoldstein

Arnoldstein – Auf der Bundesstraße in Arnoldstein direkt beim Gemeindeplatz hat sich ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Leserin meldete uns bereits Stau in beiden Richtungen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (49 Wörter)

Beim Gemeideplatz in Arnoldstein hat sich ein Unfall ereignet. Wie uns die Polizeiinspektion Arnoldstein bestätigte, ist hier ein Verkehrsunfall passiert. Die Straße musste in beide Richtungen gesperrt werden. Die Sperre konnte wieder aufgehoben werden. Der Stau löst sich wegen dem hohen Verkehrsaufkommen aber nur langsam auf.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE