fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Fahrzeug auf Bremsscheibe gestellt

Krass: Reifen von parkendem PKW geklaut

Völkendorf – Zu einem kuriosen Diebstahl kam es von gestern auf heute auf einem Parkplatz: Von einem geparktem PKW wurde ein Reifen abmontiert und mitgenommen. Das Fahrzeug wurde einfach auf der Bremsscheibe abgestellt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (89 Wörter)

Im Zeitraum 5. September, 15.00 bis zum darauf folgenden Tag um 8.00 Uhr montierten bisher unbekannte Täter von einem auf einem Parkplatz in Villach Völkendorf geparkten PKW der Marke BMW das linke hintere Rad ab und stellten das Fahrzeug auf die Bremsscheibe. Die 21-jährige PKW-Besitzerin aus Villach erleidet dadurch einen Schaden in Höhe von rund 400 Euro.

Finderlohn ausgestellt

Die PKW-Besitzerin ist sehr verärgert über diesen Diebstahl und hat, laut Angaben der Mutter gegenüber von 5 Minuten, einen Finderlohn von 100 Euro ausgesetzt. Hinweise bitte direkt an die Polizei.