fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Über Eigenantrag

Insolvenz: Duschl & Schmid GmbH schließt

Villach – Der Kreditschutzverband informiert, dass über das Vermögen der Firma Duschl & Schmid GmbH heute, am 6. September, über Eigenantrag ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet wurde.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

Wie heute bekannt wurde, ist das Industrieunternehmen insolvent. Die Aktiva belaufen sich auf rund  18.000 Euro und die Passiva auf rund 117.000 Euro. Wie dem KSV1870 bekannt ist, ist eine Fortführung des Unternehmens nicht beabsichtigt. Zum Insolvenzverwalter wurde Mag. Alexander Jelly bestellt.

Die erste Gläubigerversammlung, Berichts- und Prüfungstagsatzung findet am 8. Oktober 2019 statt. Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 23. September 2019 (gerichtliche Anmeldefrist) über den KSV1870 angemeldet werden. E-Mail: [email protected]