fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Sanierung zeitgerecht ab­geschlossen:

August-Jaksch-Straße: Kreu­zung wieder frei­gegeben

Klagenfurt – Im Kreuzungsbereich der August-Jaksch-Straße wurde das Wasser- und Wärmenetz saniert. Die Arbeiten konnten zeitgerecht abgeschlossen werden. Der Verkehr ist wieder für alle Richtungen freigegeben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

Wie bereits berichtet, gab es im Kreuzungsbereich August-Jaksch-Straße / Villacher Ring / Viktringer Ring / Rosentaler Straße bis vor kurzem eine Baustelle. Das Wasser- und Wärmenetz wurde saniert. Seit, heute, dem 6. September 2019, ist der Verkehr wieder für alle Richtungen freigegeben. Die Arbeiten konnten zeitgerecht abgeschlossen werden. Lediglich am Rechtsabbieger vom Viktringer in den Villacher Ring gibt es noch eine Fahrbahnverengung. Diese letzten Arbeiten werden in der kommenden Woche fertiggestellt.