fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Fotolia 135415999

Gefährliches Bremsmanöver

Motorrad­fahrer stürzte und prallte gegen LKW

Rosegg – Ein 58 Jahre alter Mann aus Spittal war heute, 6. September, mit seiner Harley von Ledenitzen in Richtung Rosegg unterwegs. Nach einem Bremsmanöver kam er ins Schleudern und schlitterte gegen einen entgegenkommenden LKW. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Ein 58 Jahre alter Mann aus Spittal an der Drau fuhr heute mit seiner Harley auf der St. Martiner Landesstraße (L54) von Ledenitzen kommend in Richtung Rosegg. Im Bereich St. Martin kam er bei einem Bremsmanöver ins Schleudern und stürzte.

Biker schlitterte gegen LKW

In weiterer Folge schlitterte er samt Motorrad in einen entgegenkommenden LKW und kam schließlich neben der Fahrbahn zum Stillstand. Er musste nach Erstversorgung durch Mitarbeiter des Samariterbundes in das LKH Villach gebracht werden. Der Verletzungsgrad ist derzeit noch nicht bekannt.