Zum Thema:

11.04.2019 - 18:01Nach Dieb­stahl beim Juwelier: Flucht­versuch mit dem Fahrrad25.01.2019 - 19:26Ihr wollt SIDO vorab sehen? Wir wissen wo!27.12.2018 - 17:56Rapper SIDO kommt er­neut nach Villach!27.07.2018 - 17:21Gewinne jetzt 1.800 Euro Getränke­guthaben*
Leute - Villach
Der deutsche Rapper Manuellsen ist ein gern gesehener Gast bei Juwelier Schützlhoffer.
Der deutsche Rapper Manuellsen ist ein gern gesehener Gast bei Juwelier Schützlhoffer. © KK

Unglaublich!

Bekannter Rapper zu Gast bei Juwelier Schützlhoffer

Villach – So einen Promi bekommt unsere schöne Draustadt nicht alle Tage zu Gesicht. Morgen, 7. September, wird der deutsche Rapper Manuellsen zu Mittag bei Juwelier Schützlhoffer anwesend sein, um die Veröffentlichung seiner neuen Single zu feiern. Schaut vorbei und ergreift die Möglichkeit, ein Autogramm oder Foto mit dem Künstler zu bekommen. Unter allen Anwesenden wird sogar ein glänzender Preis verlost. 

 1 Minuten Lesezeit (237 Wörter) | Änderung am 06.09.2019 - 18.18 Uhr

Hoher Besuch kündigt sich für morgen, 7. September, bei Juwelier Schützlhoffer an. Das Schmuckgeschäft in der Widmanngasse 42 darf nämlich den deutschen Rapper Manuellsen bei sich begrüßen. Der Künstler ist ein treuer Kunde im Juwelier Geschäft und war schon mehrere Male dort. Sogar ein Teil des Videos zu seiner neuen Single „Drips“ wurde bei Juwelier Schützlhoffer gedreht.

 

Hol dir ein Autogramm!

„Die Leute haben exklusiv die Möglichkeit ihn in echt zu erleben und von ihm auch ein Autogramm zu bekommen. Alle, die den Rapper einmal live sehen wollen, sind herzlich eingeladen“, lädt Paul Schützlhoffer alle Villacherinnen und Villacher ein. Gegen 12 Uhr wird Manuellsen im Geschäft anwesend sein.

Viel Bling Bling wartet auf dich!

Jeder, der morgen die Chance ergreift Rapper Manuellsen zu treffen und zu Juwelier Schützlhoffer kommt, hat außerdem die Möglichkeit einen fantastischen Preis zu gewinnen. Unter allen Anwesenden wird eine wunderschöne Kette im Wert von über 200 Euro verlost. „Jeder der unser Geschäft betritt, bekommt ein Los und nimmt damit automatisch am Gewinnspiel teil“, erzählt Paul Schützlhoffer. Also, worauf wartest du noch? Morgen unbedingt in der Widmanngasse 42 vorbeischauen. 😉

 

Kommentare laden
ANZEIGE