fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© 5min.at

Auf B83 Kärntner Straße

42-jähriger Harley Fahrer kollidierte mit PKW

Arnoldstein – Ein 42-jähriger Motorradfahrer aus Russland kollidierte heute Mittag, 6. September, mit einem PKW, gelenkt von einem 78-jährigen Villacher. Der Biker wurde unbestimmten Grades verletzt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem 42-jährigen russischen Motorradlenker und einem 78-jährigem PKW-Lenker aus Villach kam es heute Mittag, 6. September, auf der B 83 im Ortsgebiet von Arnoldstein. Dabei wurde der Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.

B83 gesperrt

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B83 Kärntner Straße im Bereich der Unfallstelle erschwert passierbar. Eine örtliche Umleitung wurde aktiviert.