fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Pixabay

Zwei Personen verletzt:

Schlägerei: Vor einer Diskothek flogen die Fäuste

Krumpendorf – Vor einer Diskothek in Krumpendorf flogen am 8. September 2019 die Fäuste. Zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.

 1 Minuten Lesezeit (126 Wörter)

In einer Diskothek in Krumpendorf, Bezirk Klagenfurt, kam es am 8. September 2019 vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen Teilnehmern an einer Polterfeier und anderen Besuchern. Nach dem Verlassen der Diskothek gegen 04.30 Uhr, fuhren einige Burschen der Polterfeier mit einem Taxi weiter, während sich die anderen Männer noch mit den weiblichen Teilnehmern der Feier unterhielten. Kurz darauf kam das Taxi zurück und die Insassen stiegen aus dem Fahrzeug und schlugen auf die sich unterhaltenden Männer ein. Dabei wurden zwei Männer im Alter von 26 und 25 Jahren, beide aus dem Bezirk St. Veit/Glan, schwer, bzw. unbestimmten Grades verletzt. Anschließend setzten sich die Täter wieder in das Taxi und fuhren weg. Sie konnten bisher noch nicht ausgemittelt werden. Weitere Erhebungen werden geführt.