fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte eine gesundheitliche Beeinträchtigung beim Lenker die Ursache für den Unfall gewesen sein.
SYMBOLFOTO Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte eine gesundheitliche Beeinträchtigung beim Lenker die Ursache für den Unfall gewesen sein. © pixabay

Ersthelfer verständigte Einsatzkräfte:

Motorrad­fahrer durchfuhr Weide­zaun

Feldkrichen – Am heutigen Sonntag, dem 8. September, kam am Vormittag ein 49-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Wels auf der Gurktal Bundesstraße (B 93) in Feldkirchen von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Weidezaun und kam auf einer Wiese zu Sturz.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter)

Ein nachkommender Verkehrsteilnehmer bemerkte den Unfall des 49-Jährigen Oberösterreichers, leistete sofort Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte.

Der Motorradlenker erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte eine plötzliche gesundheitliche Beeinträchtigung beim Lenker die Ursache für den Unfall sein.