Zum Thema:

18.09.2019 - 16:15Pöckau: „Die Autos don­nern an unseren Kindern vorbei!“16.09.2019 - 15:16Großes Herz: Sie sammelten 6.000 Euro für Elias & Amelie15.09.2019 - 11:09Sicher in die Schule12.09.2019 - 07:31Hier lernst du mit heraus­fordernden Jugendlichen umzugehen
Leute - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Auf zum Infoabend

Tauchkurse für Kinder: Werde ein Scuba Ranger!

Klagenfurt – Auf ins kühle Nass! Dein Kind möchte gerne die fantastische Wasserwelt etwas näher erkunden? Der Tauchshop Klagenfurt bietet regelmäßig Kurse für Kinder an. Am Mittwoch, 11. September, findet dazu ein Infoabend statt. Nicht nur direkt im Geschäft kann man hier alle Fragen zu dem Thema stellen - der Infoabend wird sogar live auf Facebook übertragen. 

 1 Minuten Lesezeit (191 Wörter) | Änderung am 09.09.2019 - 18.06 Uhr

„Beim Infoabend informieren wir Eltern und Kinder über den Ablauf unserer Tauchkurse für Kinder und über das aktuelle Programm“, verkündet der Tauchshop Klagenfurt auf seiner Facebook Seite. Hier werden alle Fragen rund ums Thema Tauchen mit Kindern beantwortet. Das Besondere: Um am Infoabend teilzunehmen muss man nicht einmal im Geschäft vor Ort sein. Die Veranstaltung wird nämlich live auf Facebook übertragen werden.

Werde ein Scuba Ranger!

Wie verhalte ich mich richtig am und im Wasser? Wie kann ich Freunden helfen und wie funktioniert das mit dem Tauchen? Diese und andere wichtigen Fragen werden im Zuge des Abends beantwortet und somit wird ein verantwortungsvoller und sicherer Umgang mit dem Element Wasser für die Kinder garantiert. „Auch Schnorcheln wird kindgerecht unterrichtet, die 5 Missionen bis zum Abschluss des „Scuba Ranger“-Zertifikats machen richtig Spaß“, verspricht der Tauchshop Klagenfurt. Die Tauchlehrerinnen und Tauchlehrer sind im Umgang mit Kindern ausgebildet und sorgen für tolle Erlebnisse in absoluter Sicherheit.

Infoabend Tauchkurse für Kinder

Wann: Mittwoch, 11. September / von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Wo: Tauchshop Klagenfurt / Villacher Ring 59, 9020 Klagenfurt

Oder Live auf Facebook.

Kommentare laden
ANZEIGE