Zum Thema:

06.09.2019 - 10:01Leiden­schaftlicher Floriani feierte 50. Geburtstag16.07.2019 - 17:00Eintauchen in eine bunte Keramik­welt12.07.2019 - 12:39Champions League Klub auf Trainings­lager in Velden03.07.2019 - 12:22Das Kölner Heinzel­männchen erobert Velden
Leute - Villach
© KK/privat

30 Jahre beim EV Selpritsch

Mit Geburtstags­wecken ins 80. Lebensjahr

Selpritsch – Der Selpritscher Alfred Lust hatte dieser Tage einen schönen Anlass zum Feiern. Der jahrzehntelange Obmann, der beim EV Selpritsch die sportlichen Vereinsgeschicke 30 Jahre äußerst erfolgreich lenkte, feierte seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie, Freunde und seiner Eisschützen.

 1 Minuten Lesezeit (122 Wörter)

Auch Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk stattet dem rüstigen Geburtstagsjubilar einen Besuch ab und übermittelte seitens der Marktgemeinde Velden die herzlichsten Wünsche verbunden mit großem Dank für so viel Engagement und Vereinspflege über Jahrzehnte. Neben seiner Leidenschaft für das Eisstockschießen war Alfred Lust in jungen Jahren ein großes Fußballtalent und stand über 20 Jahre im Fußballtor.

Sportlicher Höhepunkt

Als sein persönliches Highlight im Eisstocksport war die Teilnahme an der Staatsmeisterschaft und zahlreichen Turnieren in Südtirol und Bayern. Sportlich interessiert ist der allseits beliebte Alfred Lust immer noch. Große Freude bereitet ihm aber auch das Verweilen in der Natur und die Arbeit im Garten, wo er die Blumen hegt und pflegt.

Kommentare laden
ANZEIGE