fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Anzeige wegen Körperverletzung

Scooter streifte PKW: Lenker packte 61-Jährige an Kapuze

Krumpendorf – Am 10. September war eine 61-jährige Frau mit ihrem Sooter auf der Hauptstraße in Krumpendorf unterwegs. Dabei streifte sie angeblich einen PKW. Da die Dame ohne anzuhalten weiter fuhr, packte der Fahrzeugbesitzer die 61-Jährige an der Kapuze. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (79 Wörter)

Um die Mittagszeit fuhr eine 61-jährige Frau am 10. September mit ihrem Scooter in Krumpendorf auf der Hauptstraße. Dabei streifte sie angeblich am abgestellten PKW eines 33-jährigen Mannes aus Krumpendorf an.

61-Jährige verletzt

Die Frau fuhr ohne anzuhalten weiter, worauf hin sie der 33-jährige PKW-Besitzer an ihrer Kapuze erfasste und sie zurück riss. Am 13. September zeigte die Frau nunmehr auf der Polizeiinspektion Krumpendorf an, dass sie durch das Zurückreißen verletzt worden sei.