fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Aufsehenerregende Autos und Köstlichkeiten vom Grill erwarten euch heute bei Ilge´s BBQ in Villach.
Aufsehenerregende Autos und Köstlichkeiten vom Grill erwarten euch heute bei Ilge´s BBQ in Villach. © 5min.at

Kommt vorbei!

“Cars & BBQ”: Tolle Autos und köstliche Leckereien

Villach – Alle Auto- und Grillbegeisterten aufgepasst! Am heutigen Samstag kommt ihr bei Ilge´s BBQ in der Villacher Sankt-Josef-Straße 35 voll auf eure Kosten. Leckere Köstlichkeiten vom Grill erwarten euch dort ebenso wie aufsehenerregende Autos. Kommt vorbei und genießt den Tag bei Ilge´s BBQ!

 2 Minuten Lesezeit (341 Wörter) | Änderung am 14.09.2019 - 10.31 Uhr

“Cars & BBQ” – die perfekte Kombination. “Die Idee für die Veranstaltung ist uns gekommen, als mein Stiefsohn einen geeigneten Ort für ein Treffen seines Autoklubs Voasst gesucht hat”, erzählt Ilge´s BBQ-Inhaber Karl Ilgenfritz im Gespräch mit 5-Minuten. Der Gastronom entschied sich, daraus die Veranstaltung “Cars & BBQ” zu machen und lädt am heutigen Samstag, dem 14. September, alle Auto- und Grillbegeisterten und jeden, der einfach einen schönen Tag verbringen will, dazu ein, Ilge´s BBQ einen Besuch abzustatten.

ANZEIGE
Etliche aufsehenerregende Autos sind bei der Veranstaltung heute vor Ort.

Etliche aufsehenerregende Autos sind bei der Veranstaltung heute vor Ort. - © 5min.at

Cars & BBQ

Wann: Heute, Samstag, 14. September, 09.00-20.00 Uhr
Wo: Ilge´s BBQ, Sankt-Josef-Straße 35, Villach
Zufahrt: Über Mercedes Peissl, Triglavstraße 16a, Villach

Leckereien vom Grill

Bis 20 Uhr gibt es in der Sankt-Josef-Straße heute neben tollen Fahrzeugen natürlich auch etliche Köstlichkeiten vom Grill für die Besucher. “Bei uns gibt es heute die klassische Stelze, leckere Burger, Currywürste und ein super Reuben-Sandwich”, so Ilgenfritz. Gutes Essen komme bei Veranstaltungen wie dieser leider oft zu kurz, erklärt der Inhaber von Ilge´s BBQ, hält jedoch fest: “Aber nicht bei uns!”

Großes Angebot für Autoliebhaber

Neben dem hervorragenden Essen locken natürlich auch die aufsehenerregenden Autos zur Veranstaltung. “Es wird einiges zu bewundern geben und auch verschiedene Tuner werden vor Ort sein, und Aktivitäten anbieten”, erklärt Ilgenfritz im Interview mit 5-Minuten. So könne man etwa die Lautstärke des eigenen Motors messen lassen und vieles mehr.

“Für jeden etwas dabei”

Die Veranstaltung, betont auch Ilgenfritz, ist jedoch nicht nur etwas für Autobegeisterte. “Bei uns kommt jeder auf seine Kosten”, meint er und lädt alle Interessierten dazu ein, Ilge´s BBQ heute einen Besuch abzustatten. Erwartet werden, abhängig vom Wetter, zwischen 500 und 2.000 Besucher.

ANZEIGE
Ilge´s BBQ-Besitzer Karl Ilgenfritz hofft heute auf eine hohe Besucherzahl und lädt alle Interessierten ein, vorbeizukommen.

Ilge´s BBQ-Besitzer Karl Ilgenfritz hofft heute auf eine hohe Besucherzahl und lädt alle Interessierten ein, vorbeizukommen. - © KK