Zum Thema:

22.10.2019 - 20:30Defekter Ofen drückte Rauch­schwaden aus Wohnung22.10.2019 - 19:18Baustelle nicht abgesichert: Eine Person verletzt22.10.2019 - 15:52Von PKW-Lenker übersehen: Radfahrerin schwer verletzt22.10.2019 - 14:41Bezirkshaupt­mann Riepan verurteilt
Leute - Villach
Auch Hansjörg Blatterer von Fifty Fifty Burger ist mit seinen leckeren Kreationen vor Ort.
Auch Hansjörg Blatterer von Fifty Fifty Burger ist mit seinen leckeren Kreationen vor Ort. © 5min.at

Köstliche Kreationen und geniale Stimmung!

Noch bis 22 Uhr: Street­food be­geistert Villacher Fein­schmecker

Villach – Traumwetter, Geschmacksexplosionen, kreative Getränke und geniale Stimmung gibt es derzeit am fünften Streetfood Market am Kaiser Josef Platz in Villach. Noch bis 22 Uhr können sich die Villacher Feinschmecker und -schmeckerinnen durch regionalen Lebensmittel sowie Köstlichkeiten aus aller Welt probieren. 

 1 Minuten Lesezeit (151 Wörter) | Änderung am 14.09.2019 - 15.28 Uhr

Bereits zum 5. Mal findet heute, am 14. September 2019, der Streetfood Markt am Kaiser Josef Platz in Villach veranstaltet. Von 12 bis 22 Uhr werden regionale Lebensmittel sowie Köstlichkeiten aus der ganzen Welt vor den Augen der Gäste zubereitet und verkostet. Auch wir von 5 Minuten waren vor Ort und ihr solltet euch das nicht entgehen lassen!

Einzigartiges Geschmackserlebnis!

Die Besucher und Besucherinnen erwarten grandiose Geschmacksexplosionen, kreative Getränke, chillige Lounge-Musik und geniale Stimmung. Auch für ausreichend Plätze ist gesorgt. Zahlreiche Villacher und Villacherinnen haben sich schon selbst von den schmackhaften Besonderheiten der heimischen Wirte, Hobbyköche und Barbesitzer überzeugt.

Schaut vorbei!

Auch die Anzahl der Stände ist im Vergleich zu den vorherigen Street Food Märkten in Villach angestiegen. Wir finden: Alles in allem eine gelungene Veranstaltung rund um Stadträtin Katharina Spanring sowie den vielen Gastronomen. Noch bis 22 Uhr könnt auch ihr vorbeischauen!

Kommentare laden
ANZEIGE