Zum Thema:

14.10.2019 - 14:58Schafmarktplatz in St. Ruprecht wird neu gestaltet14.10.2019 - 08:58Über 100 Teil­nehmer starteten beim Feuer­wehr­ lauf!13.10.2019 - 17:09Kärntens musi­ka­lischer Nach­wuchs be­geisterte das Publikum12.10.2019 - 12:31Dornbirner EC emp­fängt am­tierenden EBEL-Champion
Wirtschaft - Klagenfurt
In der Bahnhofstraße wird der coole Dogstore eröffnet.
In der Bahnhofstraße wird der coole Dogstore eröffnet. © 5min

Coole Accessoires für Vierbeiner:

Auf den Hund ge­kommen: Stylischer Dog­store eröffnet

Klagenfurt – Hast du auch die Nase voll von gewöhnlichen Hundeleinen? Dann bist du im Dogstore "Whitekennel" genau richtig! Hier gibt es exklusive Halsbänder und Leinen für den besten Freund des Menschen. Das Geschäft öffnet am 20. September in der Bahnhofstraße.

 1 Minuten Lesezeit (212 Wörter) | Änderung am 16.09.2019 - 16.14 Uhr

Die Motivation, einen eigenen Dogstore zu eröffnen, fand die Gründerin Angelina Egarter nachdem sie ihre Hündin adoptierte. „Ich konnte einfach keine Halsbänder und Leinen finden, die mir gefallen bzw. die meinen Ansprüchen genügten“, verrät uns Egarter. Da ihr die Modelle, die sich bei Discountern finden ließen, viel zu langweilig waren, kam die 21-jährige auf die Idee einfach ihre eigenen Halsbänder zu designen. Auf Instagram und Facebook konnte die Marke Whitekennel bereits eine große Reichweite erzielen. Im Mai 2018 eröffnete sie ihren ersten Dogstore in Velden. Und nun folgt ein weiterer in Klagenfurt. Ab einem Einkauf von 20 Euro gibt es am Eröffnungstag eine Goodiebag gratis dazu.

ANZEIGE
Erste Einblicke in den Dogstore in Klagenfurt.

Erste Einblicke in den Dogstore in Klagenfurt. - © Facebook

100% handgemacht in Österreich

Whitekennel Halsbänder und Leinen werden zu 100% handgemacht und in Österreich hergestellt. Die Produkte haben ein einzigartiges Design und sind so bei keinem anderen Hersteller zu finden. Neben einen großen Sortiment an Halsbändern werden im Store auch andere Hundeartikel wie Näpfe, Accessoires, hochwertige Leckerlis und Luxus-Hundebetten angeboten – Ein Paradies für alle Hundefreunde und ihre vierbeinigen Begleiter.

Eröffnungsdetails

Wann: 20. September, ab 10 Uhr

Wo: Bahnhofstraße 16, 9020 Klagenfurt

Kommentare laden
ANZEIGE