fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Closing Party

Trefft euch ein letztes Mal in der Wolf Billiard Bar

Villach – Nach eineinhalb Jahren schließt die Wolf Billiard Bar in der Lederergasse nun ihre Pforten. Zum Abschied wird am Donnerstag, 19. September noch mal eine große Closing Party stattfinden. 

 1 Minuten Lesezeit (120 Wörter) | Änderung am 17.09.2019 - 18.08 Uhr

Vor kurzem gab das Kultlokal “Die Mädchenschule” seine Schließung bekannt. Nun sperrt auch eine weitere Bar in der Lederergasse zu. In der Wolf Billiard Bar findet am Donnerstag, 19. September eine letzte Closing Party statt.

“Danke für die wundervolle Zeit”

“Das Wolf-Bar-Team möchte jeden von euch für die wundervollen 1,5 Jahre danken und euch am Donnerstag zu unserer Closing-Party einladen”, verkündet der Inhaber auf Facebook. Die Party findet von 19 Uhr bis Mitternacht statt. Coole Getränkespecials warten auf euch. “Wir würden uns sehr auf euer Kommen freuen, um den letzten Tag mit euch zu feiern”, lädt das Team ein.

Closing Party

Wann: 19. September ab 19 Uhr

Wo: Wolf Billiard Bar – Lederergasse 25