ANZEIGE Leute - Kärnten
© Klicic Selman
ANZEIGE

Top gestylt:

Gewinne 100 Euro bei den Profis von Le Barbier

Klagenfurt – Du möchtest einen neuen Look ausprobieren oder bist einfach schon lange auf der Suche nach einem richtig guten Herrenfriseur? Keine Sorge, deine Suche endet hier. Seit sechs Jahren hebt sich der Le Barbier Shop von seiner Konkurrenz ab und steht für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Davon kannst du dich nun selbst überzeugen, denn wir verlosen zweimal einen 100 Euro Gutschein, mit dem du dich ganz nach deinen Wünschen umstylen lassen kannst.

 6 Minuten Lesezeit (806 Wörter)

Männerwelt aufgepasst, denn wenn es ums Thema Haare und Bartwuchs geht, haben wir einen echten Geheimtipp für euch. Kennt ihr schon den Herrenfriseur Le Barbier in der Bahnhofsstraße 20? Auf 149 Quadratmetern werden hier eure Haarträume zum Leben erweckt. Das professionelle Team sorgt dafür, dass es euch an nichts fehlt und ihr zufrieden und top gestylt nach Hause geht. Le Barbier ist kein gewöhnlicher Barber Shop – sondern der Barber Shop in Klagenfurt schlecht hin.

„Die Leidenschaft für den Beruf liegt mir im Blut“

Hohe Qualität und Kundenzufriedenheit, das sind zwei Dinge, die dem Team vom Le Barbier ganz besonders wichtig sind. Der Inhaber ist selbst leidenschaftlicher Friseur seit sechs Jahren und liebt seinen Beruf. „Ich habe schon früher immer meinen Freunden und Fußballkollegen die Haare geschnitten und es hat mir eine Menge Spaß gemacht. Also machte ich mein Hobby zum Beruf“, erzählt er uns im Gespräch. Diese Leidenschaft spiegelt sich im gesamten Team wieder. Insgesamt arbeiten im Barber Shop sieben Angestellte, die ihr Handwerk perfekt beherrschen und seit vielen Jahren ausüben. Dies wissen die Kunden zu schätzen. Auch berühmte Personen lassen sich den tollen Service bei Le Barbier nicht entgehen.

Rundum top gestylt

Auch was das Angebot angeht, hebt sich der Barbershop deutlich von seiner Konkurrenz ab. Wenn du einen individuellen Haarschnitt oder etwas Aufgefallenes möchtest, dann bist du hier an der richtigen Adresse. „Wir können wirklich alles umsetzen, was sich der Kunde vorstellt und gehen dabei auf seine ganz persönlichen Wünsche ein“, verspricht der Inhaber. Nicht nur was die Haare auf dem Kopf angeht, sind die Profis unschlagbar – auch um deinen Bartwuchs kümmern sie sich. „Wir bieten Bart Rasuren in den verschiedensten Varianten an“, erklärt der leidenschaftliche Friseur. Auch das Augenbrauen Zupfen mit Faden oder spezielle Masken aus Heilerde werden hier angeboten – damit du dich rundum wohl fühlst. An Freitagen und Samstagen wird übrigens ein Termin empfohlen, da der Friseur an diesen Tagen immer gut besucht ist. Von Montag bis Donnerstag kann man auch unangekündigt vorbeischauen.

Öffnungszeiten

Die Profis von Le Barbier sind für dich von Montag bis Samstag von 9 Uhr bis 19 Uhr für dich da. Sonn- und Feiertags hat der Friseur geschlossen.

Ein wahres Männerparadies

„Bei uns sind regelmäßig die Fußballstars des WAC oder der Austria Klagenfurt zu Gast. Auch angesehen Anwälte und Richter zählen zu unseren Kunden. Sie alle schätzen unseren guten Service sehr“, so der Inhaber. Und man muss schon zugeben, wenn man als Kunde Le Barbier betritt, dann fühlt man sich fast selbst wie eine kleine Berühmtheit. „Die Kunden werden bei uns herzlich empfangen, Kaffee und Tee gibt es selbstverständlich aufs Haus“, erzählt er. Doch das ist noch nicht alles. Bei diesem Friseur gibt es auch einen Tischfußballtisch und acht Flachbildschirme, mit denen man sich die Wartezeit oder die Zeit auf dem Friseurstuhl vertreiben kann. Außerdem gibt es eine eigene Theke mit Bar – ein echtes Männerparadies eben.

Produkte vom Profi für zu Hause

Dabei ist auch das Preis-Leistungsverhältnis von Le Barbier unschlagbar. „Haarschnitte beginnen bei uns ab 15 Euro. Für 30 Euro bekommt man schon Waschen, Haare schneiden, Bartbehandlung – das volle Programm eben“, weiß der Friseur. Damit der Look auch zu Hause klappt, kannst du die hochwertigen Styling Produkte, die das Team benützt, natürlich auch im Shop erwerben. Zum stylen wird Haarwachs oder -puder verwendet. Für den Bart gibt es spezielle Öle und Balsame. Sogar ein Bartserum gibt es, welches den Bartwachstum anregt. Auch das sogenannte Kölnisch Wasser wird angeboten – eine Art orientalisches  After Shave, das es in verschiedenen wohlriechenden Düften gibt.

Nie wieder wo anders Haare schneiden

Wie du siehst, der Le Barbier Shop ist wirklich etwas ganz Besonderes und unter den Männerfriseuren garantiert die Nummer Eins in Klagenfurt. Hohe Qualität, ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und Kunden, die regelmäßig zufrieden und top gestylt nach Hause gehen – das garantiert Le Barbier. „Wir legen wirklich sehr viel Wert auf Qualität. Wer nicht zufrieden ist, bekommt sein Geld zurück“, verspricht der Inhaber. Also, worauf wartest du noch? Am besten machst du sofort einen Termin aus und überzeugst dich selbst davon. Wir sind uns sicher, hast du Le Barbier einmal ausprobiert, vertraust du deine Haaren niemand anderen mehr an.

Gewinnspiel

Das reinste Paradies für deine Haare – zusammen mit Le Barbier verlosen wir zweimal einen 100 Euro Gutschein, mit dem du dich bei dem Herrenfriseur nach Lust und Laune umstylen lassen kannst. Einfach Facebook Beitrag liken und kommentieren, warum gerade du einen Besuch bei Le Barbier verdient hast – schon ist dein Name im Lostopf. Mit etwas Glück bist du einer der glücklichen Gewinner. 😍🍀

ANZEIGE

Le Barbier

Bahnhofstraße 20
9020 Klagenfurt
Tel.: 0463 502880
https://www.facebook.com/Le-Barbier-423892901292571/

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Montag, 30. September 2019, 14.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden