fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Fotolia 197161412

Lenker & Beifahrerin schwer verletzt:

Bleiberger Straße: Mit Motor­rad in Wald ge­stürzt

Villach – Ein 52-jähriger Motorradlenker fuhr am Donnerstag, auf der L35 Bleiberger Straße in Richtung Mittewald. Am Sozius befand sich eine 53-jährige Deutsche. Im Verlauf der Fahrt kam der Lenker von der Straße ab und stürzte in einen angrenzenden Wald. Bei dem Unfall wurden beide Beteiligte schwer verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (102 Wörter)

Ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen fuhr am Donnerstag, den 19. September 2019, mit seinem Motorrad auf der L35 Bleiberger Straße in Richtung Mittewald. Am Sozius befand sich eine 53-jährige Deutsche, wohnhaft ebenfalls im Bezirk Feldkirchen.

Beide Beteiligten wurden schwer verletzt

Im Verlauf der Fahrt kam der Motorradlenker im Bereich der Stadt Villach von der Straße ab und stürzte in einen angrenzenden Wald. Bei dem Unfall wurden beide Beteiligte schwer verletzt. Der Lenker wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber RK1, die Beifahrerin mit der Rettung unter notärztlicher Begleitung in das LKH Villach gebracht.