fbpx
Region auswählen:
Sport - Kärnten
© Pexels

Sensation!

WAC gewinnt “Europa League”-Spiel gegen Glad­bach!

Kärnten – Damit hat wohl niemand gerechnet! Am Donnerstagabend, den 19. September 2019, gewann der WAC mit 0:4 gegen die deutsche Fußballmannschaft Borussia Mönchengladbach. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter)

Es war Spannung pur! Schon lange war die Europa League für die Kärntner Fußballfans nicht mehr so aufregend, wie am Donnerstagabend, den 19. September 2019. Denn da startete der WAC gegen Borussia Mönchengladbach in die Europa League. Und den Kärntnern gelang das Unglaubliche!

Sieg für die Wölfe!

Bereits nach einer dreiviertel Stunde Spielzeit lagen die Wölfe mit 0:3 in Führung gegen die deutschen Fußballer. Weissman, Leitgeb und Ritzmaier versenkten die Treffer. Wenig später gelang Leitgeb ein weiteres Tor. Mit dem Schlusspfiff stand dann endgültig fest: Das Kärntner Team hat mit 0:4 gegen den Borussia Mönchengladbach gewonnen. Auch wir von 5 Minuten gratulieren herzlich.