Zum Thema:

15.10.2019 - 21:12Lerne die Feuerwehr auch von innen kennen15.10.2019 - 15:12Lerncafé Villach ist auf der Suche nach Lernhelfern15.10.2019 - 13:16Brand in Anlage wurde einen Tag später entdeckt15.10.2019 - 12:45Christof Kromp wechselt nach Innsbruck
Aktuell - Villach
© FF Judendorf

In der Warmbaderstraße

Brennende Wurzeln sorgten für Einsatz

Villach – In der Warmbadestraße kam es heute in der Früh zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Judendorf. Ein Wurzelstock hatte Feuer gefangen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (34 Wörter)

Am 20. September 2019 um 7.22 Uhr wurden die Kameraden der FF Judendorf zu einem Einsatz in der Warmbaderstraße gerufen. Ein Wurzelstock hat aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen und konnte erfolgreich gelöscht werden.

Kommentare laden
ANZEIGE