fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at-Symbolfoto

Auto übersehen:

Kollision: Gleich drei PKW mit Totalschaden

St. Jakob im Rosental – Heute, am 20. September gegen 11.45 Uhr bog eine 23-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt Land mit ihrem PKW in der Gemeinde St. Jakob im Rosental von der Mühlbacher Straße kommend in die Rosental Straße ein und übersah einen dort fahrenden PKW, gelenkt von einem 75-jährigen Pensionisten aus dem Bezirk Villach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter) | Änderung am 20.09.2019 - 20.56 Uhr

Es kam zur Kollision, wobei der PKW der 23-jährigen in der Folge noch gegen ein weiteres Auto, gelenkt von einem 68-jährigen Pensionisten aus dem Bezirk Hermagor, geschleudert wurde. Die Frau und der 68-jährige wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins LKH Villach gebracht. Der 75-jährige blieb unverletzt. An allen drei PKWs entstand Totalschaden. Im Aufräum- und Bergeeinsatz standen die Feuerwehr St. Jakob im Rosental mit 8 Mann.

Schlagwörter: