fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Insgesamt 15 Tonnen Kupfer- und Messingschrott und ein Firmen-LKW wurden von den unbekannten Tätern entwendet.
SYMBOLFOTO Insgesamt 15 Tonnen Kupfer- und Messingschrott und ein Firmen-LKW wurden von den unbekannten Tätern entwendet. © pexels

Schwer beladen:

Einbrecher stahlen 15 Tonnen Schrott

Bezirk Klagenfurt – Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht zum heutigen Samstag, dem 21. September, in das Firmengelände eines Altmetallhändlers im Bezirk Klagenfurt ein. Dort griffen die Einbrecher ordentlich zu und verursachten Schaden von mehreren zehntausend Euro.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (48 Wörter) | Änderung am 21.09.2019 - 12.51 Uhr

Unglaubliche 15 Tonnen Messing- und Kupferschrott konnten die unbekannten Täter bei dem Einbruch auf dem Firmengelände erbeuten. Außerdem wurde auch ein Firmen-LKW des Altmetallhändlers entwendet.

Der durch den Metalldiebstahl entstandene Schaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Die Suche nach den unbekannten Tätern läuft.