Zum Thema:

21.10.2019 - 17:44Spraydose in brennender Mülltonne explodiert21.10.2019 - 16:01Neuer Flügel­stürmer für Villachs Adler21.10.2019 - 15:142,8 Kilo Kokain verkauft: Vier Drogen­dealer geschnappt21.10.2019 - 12:56Unterstütze Special Olympics-Sportler: Sei mitten­drin statt nur dabei
Leute - Villach
© KK

Eine lebende Legende

Berühmt, berüchtigt: Rapper MASSIV aka LATIV in Villach

Villach – Viele kennen ihn seit Jahren aus den Charts, der berühmten Serie „4 Blocks“ oder durch seine Spiegelbestseller Biografie. MASSIV aka LATIV ist eine lebende Legende, ein Allroundtalent - berühmt, unverkennbar und bald hautnah erlebbar in Villach!

 2 Minuten Lesezeit (290 Wörter) | Änderung am 23.09.2019 - 17.58 Uhr

„Er ist ein Vorbild für viele: Mit eigener Kraft hat er sich seinen Erfolg aufgebaut und kann jetzt ein Leben führen, wie es sich einige nur wünschen“, heißt es in einer aktuellen Presseaussendung. Jetzt kommt der Rapper MASSIV aka LATIV in die Draustadt und hat sich als Symbol seiner Karriere Schmuck im 6-stelligen Bereich kreieren lassen!

Nicht kleckern, sondern klotzen!

Ausgestattet wird der Rapper von der Schmuckfirma APORRO in Zusammenarbeit mit dem Juwelier Schützlhoffer. „Sein Vertrauen ist berechtigt, denn in kürzester Zeit haben sich bei uns namenhafte Personen aus der Musik-Branche Schmuck bestellt, darunter der Rapper Manuellsen und 18 Karat“, freut sich Paul Schützlhoffer.

Einmalige Chance!

Am 25. September gibt MASSIV aka LATIV und seine Künstler, ein Meet & Greet in der V-Lounge, in Villach. Ab 19.30 Uhr steht er seinen Fans für Fragen und Fotos zur Verfügung. Zusätzlich werden coole Showeinlagen geboten – alles im Sinne seiner Fans. Für die ersten 20 Voranmeldungen gibt es oben drauf noch einen 20€-Gutschein für Schmuck von Juwelier Schützlhoffer & APORRO! Anmelden kannst du dich direkt per private Nachricht an Juwelier Schützlhoffer.

Weitere Rappergröße im V-Club

Begeistert zeigt sich auch V-Club Chef Rüdiger Kopeinig, der bereits etliche Rappergrößen begrüßen durfte. Im V-Club traten ja bereits Sido oder Xatar auf. MASSIV reiht sich damit in eine prominente Riege der Gäste von Kopeinig ein. Da der V-Club am Mittwoch, sogar mit einem Sonderöffnungstag aufwartet, hoffen jetzt schon viele Fans darauf, MASSIV vielleicht sogar im Club begrüßen zu dürfen.

Meet & Greet

Wann: Mittwoch, 25. September 2019 ab 19.30 Uhr

Wo: V-Lounge, Bruno-Kreisky-Straße 33, 9500 Villach

Kommentare laden
ANZEIGE