fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© 5min.at

Erlebe Rapper MASSIV aka LATIV live!

Vom Juwelier zur Party: Heute wird in Villach massiv gefeiert

Villach – Kaum zu glauben, der deutsche Rapper MASSIV aka LATIV ist heute zu Besuch in der Draustadt. Seinen ersten Halt machte er bei Juwelier Schützlhoffer, wo er sich Schmuck im sechsstelligen Bereich kreieren lies. Am Abend hast du dann erneut die Chance, den bekannten Musiker zu treffen - nämlich bei einem Meet & Greet in der V-Lounge. Nichts wie hin! 

 2 Minuten Lesezeit (342 Wörter) | Änderung am 25.09.2019 - 17.15 Uhr

MASSIV live in der V-Lounge erleben

Du bist ein riesengroßer MASSIV Fan? Dann nutze die einmalige Chance und schau heute Abend, am 25. September, in der V-Lounge vorbei. Um 19.30 Uhr ist der Rapper nämlich für ein Meet & Greet dort und du kannst die Möglichkeit für Fotos, Fragen und ein Kennenlernen nutzen – ein einmaliges Erlebnis! Verschiedene Showacts und eine Live Überraschung für MASSIV sorgen für unvergleichbare Stimmung! Worauf wartest du also noch? Vorbeischauen lohnt sich!

Ein kleiner Vorgeschmack

Schützlhoffer stattet die Promis aus

Die Veranstaltung in der V-Lounge ist natürlich nicht der einzige Grund für den Besuch des Rappers in der Draustadt. Der Musiker war auch zu Gast bei Juwelier Schützlhoffer in der Innenstadt. Dort lies er für sich exklusiven Schmuck im sechsstelligen Bereich kreieren. “Heute besuchte uns Rapper MASSIV aka LATIV zusammen mit seinen drei Musiker Kollegen Ramo, Marlo und Ian 104”, erzählt uns Paul Schützlhoffer. Der bestellte Schmuck war als Geschenk für die drei Künstler gedacht, die aktuell alle bei Qualitäter Music, dem eigenen Musik Label von MASSIV, unter Vertrag sind. Rapper MASSIV ist dabei nicht der erste Star, der auf die hervorragende Qualität und jahrelange Erfahrung von Juwelier Schützlhoffer vertraut. Auch andere namenhafte Personen aus der Musikbranche haben bereits Schmuck bei dem Villacher Juwelier bestellt, darunter die Rapper Manuellsen und 18 Karat.

Feiere mit dem Rap Star

Nachdem der Schmuck bei Juwelier Schützlhoffer abgeholt wurde, geht es am Abend auch schon weiter in die V-Lounge, wo Fans den Rapper hautnah erleben können. “Wir haben bereits sehr viele Zusagen erhalten, es wird bestimmt ein toller Abend. Außerdem haben wir noch eine besondere Überraschung für den Rapper. Fans haben die Chance, das alles live mitzuerleben”, erzählt uns Paul Schützlhoffer.

Meet & Greet

Wann: Mittwoch, 25. September 2019 ab 19.30 Uhr

Wo: V-Lounge, Bruno-Kreisky-Straße 33, 9500 Villach