fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© pixabay

Von Kindern - für Kinder

Erster Kinder­flohmarkt im Wahaha Paradise wartet auf dich

Feistritz im Rosental – Am Samstag, dem 19. Oktober, lädt das Wahaha Paradies zum ersten Kinderflohmarkt ein. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Baby- und Kinderbekleidung, Spielsachen und Sportartikel - Beim Stöbern durch das bunte Angebot findest du garantiert dein altes neues Lieblingsteil. 

 1 Minuten Lesezeit (218 Wörter) | Änderung am 28.09.2019 - 09.23 Uhr
“Wir starten am Samstag, den 19. Oktober 2019 in der Wahaha Fun & Sport Halle erstmalig einen Kinderflohmarkt unter dem Motto: von Kindern – für Kinder. Der Reinerlös kommt zum Teil dem SOS Kinderdorf Kärnten zu Gute”, laden die Veranstalter zum Flohmarkt ein. Der Schwerpunkt wird auf Spielsachen, Kleidung für Kinder und Babys sowie Sportartikeln liegen – es wird sich also garantiert lohnen, durch das bunte Angebot zu stöbern.

Jetzt mit eigenen Stand anmelden

Du hast viele Dinge zu Hause, die du eigentlich nicht mehr brauchst, die aber anderen Menschen noch eine Freude bereiten könnten? Dann melde dich doch für einen eigenen Stand am Flohmarkt an. Die Standgebühr beträgt gerade mal 10 Euro, die Hälfte davon wird an das SOS Kindersorf gespendet. Ein Tisch und eine Bank werden den Ausstellern zur Verfügung gestellt. Anmelden kannst du dich telefonisch unter +43 4228/3 77 33 oder per Mail an [email protected].

Auf ins Spieleparadies

Noch ein Bonus – der Eintritt ins Wahaha Spielparadies ist an diesem Tag billiger. Statt wie gewöhnlich sechs Euro bezahlst du am 19. Oktober nur vier Euro. Auch für das leibliche Wohl wird ganztägig gesorgt.

Wahaha Kinderflohmarkt

Wann: 19. Oktober von 9 Uhr bis 17 Uhr (Aufbau ab 6.30 Uhr)

Wo: Wahaha Fun & Sporthalle / Wahaha Paradise, Feriendorf 1, 9181 Feistritz im Rosental