Zum Thema:

23.10.2019 - 16:54Ab in den Winter­schlaf: Blumen­zwiebeln warten auf den Frühling23.10.2019 - 15:40Ab November: Hunde müssen an die Leine!23.10.2019 - 11:35Für Bedüftige: Bis zu 90 warme Mahlzeiten werden mittags serviert23.10.2019 - 10:35Polizei fand 83 Gramm Cannabis­kraut bei Geschwister­paar
Aktuell - Villach
© 5min.at

Wegen Glasfaserkabel und Grabungsarbeiten

Hier gibt es Verzögerungen im Straßenverkehr

Villach – Für die Infrastruktur in Villach wird wieder kräftig gegraben und gebaut. Die Verkehrsteilnehmer müssen daher mit einigen kurzfristigen Behinderungen rechnen.

 1 Minuten Lesezeit (191 Wörter)

Aufgrund von mehreren Grabungsarbeiten, Verlegen von Glasfaserkabeln und anderen Bauarbeiten wird es im Raum Villach demnächst zu mehreren Verkehrsbehinderungen kommen. Wir haben alle Verzögerungen für euch aufgelistet.

Aktuelle Verkehrsbehinderungen Raum Villach

  • Ab heute bis zum 31. Oktober werden Verlege- und Grabungsarbeiten im Gehwegbereich entlang der B 84, der Faakersee Straße bei Kilometer 6 gemacht. Verkehrsbehinderungen sind einzurechnen.
  • Wegen des Verlegens von Glasfaserkabeln im Bereich der B 83, der Triester Straße (Kilometer 341, 6) wird dort noch bis zum 31. Oktober mit kurzen Verzögerungen zu rechnen sein.
  • Noch bis zum 31. Oktober werden an der Egger Seeuferstraße (B 84) im Bereich der Häuser Nummer 5 bis 79 ebenfalls Glasfaser- und Stromkabel verlegt.
  • Kanalgrabungsarbeiten sorgen im Ackerweg Nummer 5 noch bis zum Freitag, 4. Oktober, für Verkehrsbehinderungen.
  • Die Kelag-Fernwärme gräbt noch bis zum 11. Oktober für eine Leitung im Kreuzungsbereich Dr. Walter-Hochsteiner-Straße und Dr. Julius-Kugy-Straße.
  • Zwei Hauswasseranschlüsse werden im Drauweg Nummer 13 errichtet, daher muss dieser Bereich am Donnerstag, den 3. Oktober, gesperrt werden.
  • Vom Freitag, 4. Oktober, bis zum 18. Oktober wird ein Fassadengerüst in der Judendorfer Straße Nummer 8 errichtet – für Verkehrsteilnehmer kommt es dort kurzfristig zu Verzögerungen.
Kommentare laden
ANZEIGE