fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Sport - Villach
Globo Gym Studioleitern Helga Poschinger unterstützt dich bei deinen Fitnessträumen!
Globo Gym Studioleitern Helga Poschinger unterstützt dich bei deinen Fitnessträumen! © 5min
ANZEIGE

Helga Poschinger von Globo Gym:

“Gemeinsam erreichen wir deine Fitnessziele”

Villach – Helga Poschinger ist mit ihren 52 Jahren fit wie ein Turnschuh. Die mehrfach ausgebildete Fitnesstrainerin leitet das Globo Gym in Villach und zeigt dir, wie auch du zur Sportskanone wirst und deine Ziele erreichen kannst!

 4 Minuten Lesezeit (560 Wörter) | Änderung am 06.10.2019 - 14.45 Uhr

Helga Poschinger beschäftigt sich seit ihrem 18. Lebensjahr mit Sport und hat ihre Leidenschaft vor 12 Jahren zum Beruf gemacht. Sie ist nicht nur gelernte Sport- und (medizinische) Fitnesstrainerin, sondern auch Ernährungscoach, Nordic Walking Expertin und sie besitzt ein Zertifikat in Burnoutprophylaxe. “Ich habe selbst gesundheitliche Probleme gehabt und wog damals 115 kg. Meine Verzweiflung trieb mich von einem Fitnessstudio ins nächste. Alle haben mir viel versprochen und nichts gehalten. Das einzige, das abgenommen hat, war meine Brieftasche”, erzählt uns Poschinger. “Bis bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion erkannt wurde und ich endlich abnehmen konnte. Von da an wollte ich anderen Menschen im Fitnessbereich unterstützen.”

Training ist Vertrauenssache

“Leider wird in der Branche viel Schindluder getrieben. Personen geben sich als Trainer aus, obwohl sie keine richtige Ausbildung haben und können mit ihrem Unwissen großen Schaden anrichten”, erfahren wir von der Expertin. In manchen Studios wird laut ihr nicht auf Qualität geachtet, sondern nur darauf geschaut, dass der Umsatz passt. “Wenn die nötige Unterstützung fehlt, kommt es zu einem eintönigen Training, der Kunde verliert die Freude und ist verärgert, weil er sich für ein Jahresabo entschieden hat, dass keinen Erfolg bringt”, so Poschinger. Bei Globo Gym wirst du garantiert von kompetenten und ausgebildetem Personal in der Umsetzung deiner Ziele unterstützt. “Wichtig ist, dass der Kunde dem Trainer vertraut und eine Beziehung zu ihm aufbaut”, weiß die Fitnessexpertin. “Nur so können Ziele langfristig Erfolg bringen.”

Auf sie kannst du zählen: Trainerin Helga Poschinger ist deine kompetente Ansprechpartnerin bei Fitnessfragen.

Auf sie kannst du zählen: Trainerin Helga Poschinger ist deine kompetente Ansprechpartnerin bei Fitnessfragen. - © 5min

“Wer Spaß hat, kommt gerne”

Wer kennt das nicht? Man ist top motiviert, möchte etwas verändern, schließt ein Abo ab, geht zwei Monate fleißig ins Studio und verliert dann irgendwann die Freude und lässt die Trainings ausfallen, obwohl man das ganze Jahr dafür zahlt. Bei Globo Gym ist das anders! “Wir legen wert auf eine familiäre Atmosphäre. Es wird gemeinsam Kaffee getrunken und geblödelt, denn wer Spaß hat, kommt gerne wieder”, weiß der Fitnessprofi. Globo Gym bietet dir ein Rundumpaket mit individuellem Trainingsplan und anschließender Entspannung in der hauseigenen Sauna. “Die Menschen brauchen ein Vorbild, dass es klappen kann”, sagt Poschinger. “Ich mache selbst bei jedem Kurs mit, damit die Kunden sehen, dass sie ihre Ziele auch erreichen können.”

Kurse für jeden Geschmack

Du möchtest dich nicht an den Trainingsgeräten abrackern? Dann nutze das vielfältige Kursangebot von Globo Gym. Je nachdem, ob du Muskeln aufbauen oder deine Kondition trainieren willst – bei Globo Gym findest du sicher den passenden Kurs. “Bei uns kannst du in der Rückenschule deinen geschwächten Rücken stärken, mit dem Flexi-Bar Schwingstab deine Tiefenmuskeln aktivieren, mit der Black Roll deine Faszien dehnen und im Yoga dein Gleichgewicht schulen”, erklärt der Fitnesscoach. “Für mehr Herausforderung bieten wir ein Fullbody Workout, das Boot Camp oder das Cardio Kickboxen an.” Zudem kannst du dich im Globo Gym beim Spinning, mit dem Terraband oder beim Thaiboxen verausgaben. Die Kurse sind im All Inklusive Paket dabei oder im 10er Block buchbar.

Globo Gym Öffnungszeiten

Mit Clubband: täglich von 6.00 bis 24.00 Uhr

Betreutes Training: Mo. bis Fr. von 8.30 bis 12.30 Uhr und von 17.00 bis 21.00 Uhr

ANZEIGE

Globo Gym Villach

Ossiacher Zeile 39
9500 Villach
Tel.: 04242/39893
[email protected]
www.globo-gym.at