Zum Thema:

23.10.2019 - 16:41Trotz Voll­bremsung krachte die Mofa­fahrerin in den PKW23.10.2019 - 07:47Motorrad­fahrer bei Zusammen­stoß mit Kleintransporter schwer verletzt23.10.2019 - 07:27Stark alkohol­isierte 19-Jährige krachte mit PKW durch Zaun23.10.2019 - 07:15Fahrerflucht nach Beinahe-Crash: 16-Jähriger verletzt
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay

22-Jähriger verletzt

Gegen Randstein gestoßen: Motorrad überschlug sich

Packer Bundesstraße – Heute Vormittag war ein 22-jähriger Wolfsberger mit seinem Motorrad unterwegs. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Randstein - das Motorrad überschlug sich und der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (58 Wörter)

Am Vormittag des 6. Oktober kam ein 22-jähriger Lenker aus Wolfsberg mit seinem Motorrad auf der Packer Bundesstraße (B 70) in der Gemeinde Wolfsberg von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Randstein. Dabei überschlug sich das Motorrad und der Lenker kam zu Sturz. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht.

Kommentare laden
ANZEIGE