ANZEIGE Leute - Villach
© fotolia #98888975 Urheber: kei907
ANZEIGE

Mach mit:

Neue Studie zum Ab­nehmen: Werde jetzt Testerin!

Villach – Shapeline hat wieder ein unglaubliches Angebot für euch! Vier Wochen lang werdet ihr mit Beratung, Training, Melting Belts und Abnehmtropfen von dem erfahrenem Team in Völkendorf bei eurem Kampf gegen die Fettpölster begleitet.

 4 Minuten Lesezeit (575 Wörter)

Gerade jetzt wo es kälter wird, neigen wir dazu uns schlechter zu ernähren und unsere Fettpölster zu vergrößern. Dem kann man aber sehr gut vorbeugen – denn dein Traumkörper wartet schon auf dich! Ohne Schweiß kein Preis – oder doch nicht? Denn sich selbst zu motivieren ist schwer und die guten Abnehm-Vorsätze werden oft schnell über den Haufen geworfen. Aber mit dem Team von Shape -Line Villach und der neuen Studie bekommst du die Unterstützung, die du brauchst!

Starte deine ganz eigene Abnehmstudie

(c) Shapeline - © KK

Durch die wesentlich kälteren Tage im Herbst, fehlt uns oft die Motivation uns sportlich zu betätigen. Ganz ehrlich, auf der Couch eingewickelt in die Kuscheldecke mit einem warmen Kakao in der Hand, klingt ja auch wirklich verlockend. Das Team von Shapeline – Völkendorf, hat sich deswegen für euch eine ganz neues Paket ausgedacht. Einmal die Woche braucht ihr nur im Studio vorbeischauen und euer Programm durchziehen, unterstützt durch die tägliche Einnahme der neuen Abnehmtropfen, wird euch der Erfolg umhauen. Und wie schaut dieses Programm jetzt aus?

Die Abnehmstudie

Der Start: Du bekommst ein umfangreiches Beratungsgespräch und eine Figuranalyse wird vorgenommen. Jede Woche erwartet dich dann unterstützend ein bestimmtes Coaching über die verschiedenen Aminosäuren, die dein Körper zum Abnehmen braucht. Die ganzen vier Wochen wirst du von dem Team von Shapeline begleitet – denn gemeinsam geht vieles leichter!

pro Woche:

1x Melting Belts – die unglaubliche 1.000 Kalorien in einer Stunde verbrennen

1x 60 Minuten BodyShapen, das Wellness und Abnehmen vereint

3x täglich die neuen Abnehmtropfen um den Stoffwechsel regelmäßig anzukurbeln, die natürlich im Preis inbegriffen sind

Gesamtpreis für die vier Wochen: Das ganze Abnehmpaket um nur einmalige 149 Euro (statt 425 Euro)!

Jetzt Anmelden

Du möchtest dich der Studie anschließen und vier Wochen lang dem Fett den Kampf ansagen? Dann melde dich jetzt an! Einfach unter der Telefonnummer 0424252171 melden, eine E-Mail an c.frank@shapeline.at oder direkt im Studio in der Völkendorferstraße 8 vorbeikommen.

Das Geheimnis der neuen Abnehmtropfen

Der gut zusammengestellte Cocktail, aktiviert deinen Stoffwechsel, solange du dich richtig ernährst. Aber keine Angst, das erklärt dir deine Shapeline-Betreuerin genau. Durch das Zusammenwirken der EASY Abnehm-Tropfen und einer Ketoglyx-Ernährung – diese besteht aus guten Fetten, Eiweißen und so gut wie keinen Kohlenhydraten – wird der Stoffwechsel drastisch angeregt. Fettüberschüsse werden sofort verstoffwechselt und nicht gespeichert. Nach und nach beginnt der Körper damit, seine eisernen Reserven aktiv anzugreifen. Zuerst das innere Organfett, später dann auch das unter der Haut befindliche Fett. Das heißt wenn ihr eure Ernährung bewusst steuert und zusätzlich die Abnehmtropfen verwendet, wird euer Fett nur so dahinschmelzen. Wichtig ist natürlich beides zu kombinieren, denn von nichts kommt nichts.

Trau dich und gönn dir was

Für so viele unnötigen Dinge geben wir alle so viel Geld aus, nur eines lassen wir oft auf der Strecke. Eigentlich unser wichtigstes Gut: unsere Gesundheit! Und genau deswegen gibt es Programme wie Shapeline, die deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes tun. Geist und Körper vereint, klingt doch gut, oder? Also gönnt euch doch diese Chance und schaut euch an wie wohl ihr euch nach den vier Wochen fühlen werdet!

ANZEIGE

Shape-Line Studio Villach

Völkendorfer Straße 8
9500 Villach
Tel.: 0424252171
c.frank@shapeline.at
www.shapeline.at
Kommentare laden