fbpx

Zum Thema:

26.12.2019 - 15:36„Das Christ­kind hat beim Schenken mehr aufs Geld geschaut“26.12.2019 - 09:51Wenn Weih­nachten den Kummer weckt25.12.2019 - 10:49Ganz Kärnten hält zur Weih­nachts­zeit zusammen!24.12.2019 - 11:01Brauchtum, Tradition oder ganz anders – wie feiert ihr?
Leute - Villach
Die Stadtpfarre wird langsam schon dekoriert.
Die Stadtpfarre wird langsam schon dekoriert. © 5Minuten

Dekoration und Umbau in Villach startet:

X-Mas Dekoration wird am Stadtpfarrturm angebracht

Villach – Es ist Anfang Oktober, die Tage und Nächte werden kälter und dunkler. Auch die Stadt Villach befindet sich in Umbruchsstimmung.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (92 Wörter)

Heute, am 8. Oktober, werden am Villacher Rathausplatz die Sonnensegel abgebaut und Bäume zugeschnitten, um Platz für Neues zu machen. Wir haben nachgefragt und erfahren, dass bald mit der Weihnachtsdekoration gestartet wird. Gestern, wurde schon mit der Schmückung der Stadtpfarrkirche für die Weihnachtszeit begonnen. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis das erste Mal „last christmas“ im Radio zu hören sein wird. Wie schaut’s bei euch aus? Freut ihr euch auf die Weihnachtszeit oder ist euch der Gedanke daran zu früh?

Kommentare laden
ANZEIGE