ANZEIGE Leute - Klagenfurt
Die erfahrene Wimpernstylistin Romana Aschbacher verleiht dir in ihrem Studio den  perfekten Look.
Die erfahrene Wimpernstylistin Romana Aschbacher verleiht dir in ihrem Studio den perfekten Look. © Wimpernstudio Romana Aschbacher
ANZEIGE

Wimpernstyling Studio Romana Aschbacher

Gewinne 150 Euro für den perfekten Wimpern­aufschlag

Klagenfurt – Wie sagt man doch so schön? Die Augen sind der Spiegel zur Seele – und mit perfekt gestylten Wimpern kommen diese noch besser zur Geltung. Mit viel Fingerspitzengefühl und 13-jähriger Branchenerfahrung verleiht Romana Aschbacher deinen Wimpern in ihrem Stylingstudio das gewisse Etwas. Zusammen mit ihr verlosen wir einen Gutschein im Wert von 150 Euro – mit dem du deine Wimpern in die perfekte Form bringen kannst.

 5 Minuten Lesezeit (673 Wörter)

Ein wahres Paradies für deine Wimpern – im Stylingstudio von Romana Aschbacher werden sie in die richtige Form gebracht. Egal ob Wimpernverlängerung, Wimpernverdichtung oder Wimperndauerwelle – mit viel Fingerspitzengefühl werden die feinen Härchen ganz nach deinen Wünschen perfekt gestylt, so dass du dich rundum wunderschön fühlst.

Bring deine Augen zum Strahlen

„Ich liebe an meinen Job vor allem den Kundenkontakt – es gibt kein besseres Gefühl, als die Vorstellungen meiner Kundinnen und Kunden umzusetzen und sie zu verschönern. Mit den Wimpernbehandlungen zaubere ich den Menschen nicht nur strahlende Augen, sondern auch ein Lächeln ins Gesicht“, erzählt die Studioinhaberin Romana Aschbacher. Viele Jahre lang war die Wimpernexpertin im Kosmetikgroßhandel tätig – kennt sich also mit den Produkten bestens aus. Vor fünf Jahren wagte sie dann den Sprung in die Selbstständigkeit und eröffnete in der Ankershofenstraße 33 in Klagenfurt ihr eigenes Wimpernstyling Studio. Nur wenige Minuten von der Autobahnabfahrt gelegen ist es auch für Villacherinnen und Villacher sehr einfach zu erreichen.

Bring deine Wimpern in die perfekte Form.

Bring deine Wimpern in die perfekte Form. - © KK

Das Rundum Paket für deine Wimpern

Für den perfekten Wimpernaufschlag gibt es mehrere Möglichkeiten. Präzise und mit viel Fingerspitzengefühl geht Romana Aschbacher dabei ihrer Arbeit nach. „Bei einer Verlängerung werden Kunstwimpern einzeln an die Naturwimpern angebracht – diese halten ungefähr sechs Wochen“, erklärt Romana Aschbacher. Möchte man den Look regelmäßig beibehalten empfiehlt die Expertin die Wimpern alle drei bis vier Wochen auffüllen zu lassen. Auch eine Dauerwelle für die Wimpern ist möglich – dabei wird ausschließlich mit deinen Naturwimpern gearbeitet. „Bei der Dauerwelle wird ein Schwung in die Naturwimper gebracht, das macht die Wimpern länger und geschwungener“, weiß die Beauty Expertin. Eine Verdichtung bringt zusätzliches Volumen. „Dabei gibt es – je nachdem wie das Endergebnis aussehen soll – verschiedene Techniken mit denen die Wimpern eingesetzt werden“,so die Inhaberin.

Gewinnspiel

Du möchtest deine Augen mit einem perfekten Wimpernstyling zum Strahlen bringen? Dann mach jetzt bei unserem Gewinnspiel mit. Zusammen mit der Wimpern Expertin Romana Aschbacher verlosen wir einen Gutschein im Wert von 150 Euro, mit dem du deinen Wimpern einen neuen Look verpassen kannst. Einfach den Facebook Beitrag liken und die Person markieren, die ihre Wimpern ebenfalls gerne in Form bringen würde. Viel Glück 🍀

Mega Oktober Aktion!

Das Glück war bei unseren Gewinnspiel nicht auf deiner Seite? Keine Sorge, du kannst den neuen Look für deine Wimpern natürlich trotzdem ausprobieren. Im Oktober zahlst du für eine Wimperverlängerung nämlich nur 99 Euro anstatt 149 Euro. Bis zum 31. Oktober läuft das Angebot noch. Natürlich kann jederzeit ein Termin ausgemacht werden. „Ich arbeite ausschließlich nach Termin. Eine Erstbehandlung kann schon mal zwei Stunden dauern. So kann ich mir für jede Kundin und jeden Kunden genug Zeit nehmen, damit das Endergebnis perfekt wird“, verspricht Romana Aschbacher. Einen Termin kann man ganz einfach telefonisch oder per Nachricht an die Nummer 0699 15077990 ausmachen – und natürlich auch auf Facebook oder per Mail.

Öffnungszeiten

Romana Aschbacher ist von Montag bis Samstag zwischen 8 Uhr und 14 Uhr für dich und deine Wimpern im Studio. Termine nach Vereinbahrung.

Werde selbst zur Wimpernexpertin

Eines ist klar – Romana Aschbacher ist in Sachen Wimpern ein absoluter Profi. Ihr Wissen gibt sie aber gerne weiter. „Seit September biete ich auch Kurse und Ausbildungen für alle an, die gerne Wimpern Stylisten werden wollen“, erzählt die Expertin. Die Basisausbildung dauert dabei zwei Tage, dann gibt es nochmal weitere Vertiefungskurse. Egal, ob man das Handwerk selbst von Romana Aschbacher erlernen möchte, oder lieber doch ihren Service als Kundin in Anspruch nimmt – perfekte Wimpern sind als Endergebnis auf alle Fälle garantiert. „Ich zaubere einfach die schönsten Wimpern mit der besten Qualität in ganz Klagenfurt“, verspricht die erfahrene Wimpernstylistin. Davon sind wir überzeugt.

ANZEIGE

Wimpernstyling Studio Romana Aschbacher

Ankershofenstraße 33
9020 Klagenfurt
Tel.: 069915077990
romana.aschbacher@gmail.com

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Dienstag, 15. Oktober 2019, 14.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden