fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© pixabay

Zu ehren unserer treuen Begleiter

Welttag des Hundes: Zeigt uns euren besten Freund!

Kärnten – Heute, am 10. Oktober, feiern wir den Welttag des Hundes. Ziel des Aktionstages ist es, daran zu erinnern, dass Hunde im Alltag vieler Menschen eine bedeutende Rolle spielen. Steht auch euch ein treuer Begleiter zur Seite?

 1 Minuten Lesezeit (133 Wörter)

Der Hund – der beste Freund des Menschen. Die Vierbeiner begleiten uns in sämtlichen Lebenslagen und sind immer für uns da. Auch wenn wir uns immer gut um sie kümmern, heute sollten wir ihnen etwas besonderes gönnen: Als Hundebesitzer können ihr eurem Hund den Welthundetag mit einem extra langen Spaziergang versüßen oder ihn mit einem besonderen Leckerli als Dankeschön belohnen. Gönnt ihm extra Zeit mit euch, plant eine extra Schmuse- oder Streicheleinheit ein oder tobt euch im Park so richtig mit ihm aus.

Zeigt uns eure vierbeinigen Begleiter!

Was habt ihr mit eurem tierischen Freund heute vor? Um euren Hunden auch hier alle Ehre zu erweisen, zeigt uns euer Lieblingsbild eurer vierbeinigen Begleiter in den Kommentaren auf Facebook & sagt ihnen somit noch einmal “Danke!”.