fbpx

Zum Thema:

07.12.2019 - 11:22Jetzt kannst du dich noch länger am Eis vergnügen02.12.2019 - 12:37Werde zum Christ­kind und erfülle Weihnachts­wünsche26.11.2019 - 19:26Sie hat sich durchge­setzt: Erste Finanz­direktorin im Magistrat19.11.2019 - 12:41Villach hilft: Finken­stein wurde mit Trink­wasser versorgt
Leute - Villach
© Adrian Hipp

In der Stadthalle Villach:

Schwingen auf Schlitt­schuhen: Eisdisco-Saison startet

Villach – Zu einem echten Publikums-Hit hat sich in den vergangenen Jahren die Eisdisco in der Villach Stadthalle entwickelt. Ab Samstag, 12. Oktober, ist es wieder möglich, an mehreren Terminen zu den Klängen der Hits aus den 1980er- und 1990er Jahren die Eisschuhe schwingen.

 1 Minuten Lesezeit (188 Wörter) | Änderung am 11.10.2019 - 10.26 Uhr

Gemeinsam mit der Fahrschule Gabriel haben sich die Verantwortlichen der Villacher Stadthalle auch ein Gewinnspiel für die jungen Villacherinnen und Villacher überlegt: Alle Eisdisco-Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die Chance, einen von insgesamt drei Mopedführerscheinen zu gewinnen. Die Eintrittskarte zählt hier als Gewinnspielkarte. Einfach auf der Rückseite die Daten eintragen und am Discoabend in die Gewinnspielbox einwerfen. Je öfter man die Eisdisco besucht, desto höhere Chancen auf einen Gewinn hat man. Die drei Gewinnerinnen oder Gewinner werden am Ende der Saison gezogen.

Spaß für Jung und Alt

„Die Eisdisco ist ein besonderer Spaß für Jung und Alt“, sagt Bürgermeister Günther Albel. „Die einen toben sich am Eis aus, die anderen schwelgen in nostalgischen Erinnerungen an ihre Jugend, die Eisdisco war ja auch in den 80ern bereits sehr beliebt.“

Eisdisco in der Stadthalle

Termine: Samstag, 12. Oktober, 9. November, 28. Dezember, Freitag, 7. Februar

Uhrzeit: Von 18.30 bis 21.00 Uhr

Eintrittspreise:

  • Kinder bis 13 Jahre: 5 Euro
  • Jugendliche bis 18 Jahre: 6 Euro
  • Erwachsene ab 19 Jahre: 7 Euro (ermäßigter Eintritt für Kelag PlusClub Kunden
    möglich)

Eisschuhe können vor Ort ausgeliehen werden – die Anzahl ist begrenzt.

Kommentare laden
ANZEIGE