Zum Thema:

16.10.2019 - 08:11Drei LKW in Unfall auf Friesacher Straße verwickelt15.10.2019 - 07:37Rad­fahrer von PKW erfasst und durch die Luft geschleudert15.10.2019 - 07:27LKW kam von Fahr­bahn ab und landete im Acker15.10.2019 - 07:15Alkoholisierte Moped­lenkerin prallte gegen Mauer
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Rettungshubschrauber im Einsatz

87-jähriger Pkw-Lenker kollidierte mit Hausmauer

Diex – Ein 87-jähriger Mann kam aus noch unbekannter Ursache mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hausmauer. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (50 Wörter) | Änderung am 12.10.2019 - 17.39 Uhr

Aus bislang unbekannter Ursache kam ein 87-jähriger Mann aus der Gemeinde Diex, Bezirk Völkermarkt, mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte im Ortsgebiet Diex mit einer Hausmauer. Der Mann wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

Kommentare laden
ANZEIGE