Zum Thema:

14.11.2019 - 18:36Betrieb eingestellt: Ferien­resort-Anlage in Konkurs14.11.2019 - 16:24Diebe stahlen teure Fahr­räder aus Keller­abteil14.11.2019 - 12:34Klagenfurt ver­zichtet bereits 20 Jahre auf Feuer­werk14.11.2019 - 11:25Für heraus­ragendes Engage­ment: Stadt ver­gibt Frauen­preis
Wirtschaft - Klagenfurt
© 5min

Im Interspar Gebäude:

Trendig: Segreto Moda neu eröffnet

Klagenfurt – Seit einiger Zeit stand die Geschäftsfläche des ehemaligen Friseurbedarfs ROMA im Interspar-Gebäude der Durchlaßstraße leer. Seit Donnerstag, dem 10. Oktober, ist hier wieder geöffnet. Bei Segreto Moda kannst du die neuesten Trends der italienische Mode entdecken.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter) | Änderung am 15.10.2019 - 09.37 Uhr

Der Interspar-Hypermarkt umfasst nicht nur den gleichnamigen Einkaufshandel, sondern auch ein Restaurant, ein Blumengeschäft, ein Reisebüro, eine Trafik, ein Unterwäschegeschäft und nun auch eine Modeboutique.

„Mode hat noch gefehlt“

„Ich finde es nicht ungewöhnlich vor oder nach dem Lebensmitteleinkauf auch noch auf modische Schnäppchenjagd zu gehen“, erzählt uns eine Kundin im Segreto-Store. „Wir haben seit Donnerstag geöffnet und bisher nur positives Feedback erhalten“, so die Mitarbeiterin. Bei Segreto findest du trendige italienische Mode und Accessoires zu moderate Preisen.

Kommentare laden
ANZEIGE